Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wladimir Wladimirowitsch Putin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wladimir Wladimirowitsch Putin (sonstige Themen)

verfasst von Usai(R), 04.01.2018, 20:55

» » » » Was macht ihn denn den nun wirklich schuldig.. bitte nicht
» » » Mutmaßungen
» » » » sondern das konkrete in Tat oder Wort.

» » Konkret ist das jedoch leider nichts.
»
»
» Putin war KGB Offizier im Dienst der UdSSR....und diente damit deren
» Zielen, die eben auch auf die NWO hinarbeiten....Die Zeichen der Flagge
» weisen auf die Schattenbrüder hin, die Farbe rot....steht für Blut und
» einiges andere......kann ich jetzt nicht alles darlegen....Putin tauchte
» ähnlich wie ein Phönix aus der Asche auf, wie Frau Merkel, die ja auch
» in Moskau unter der selben Flagge studierte...
»
» z

Ich zitiere mal Wikipedia:
Der Phönix (altgriechisch Φοίνιξ Phoínix, von altägyptisch Benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“; lateinisch Phoenix) ist ein mythischer Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt oder stirbt, um aus dem verwesenden Leib oder aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

Diese Vorstellung findet sich heute noch in der Redewendung „Wie ein Phönix aus der Asche“ für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint.

Wie kommst du da auf was negatives?


Das mit dem KGB ist tasächlich das erste was konkret ist. Beim Bund war ich übrigens auch mal obwohl das sicher auch unrühmlich sein könnte. Da zählen also schon die Taten wie eigentlich überall. Gut aber nun stellt sich die Frage wieder was hat er so schlimmes geatn in Wort oder Tat was ihn für uns so kreuzgefährlich macht?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum