Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Es wird dunkel werden!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Es wird dunkel werden! (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Pilger(R), 04.01.2018, 22:35

» Nein, es tut mir leid, und bei aller Zurückhaltung, die ich da ansonsten
» übe: Wenn Rubenstein mit Maria S. nach Paraguy zieht und er das als sein
» "bescheidenes und gottesfürchtiges Leben" bezeichnet, dann hat er eine
» Grenze überschritten.

Hallo, es gibt Neuigkeiten drum misch ich mich mal ein.
Wieso sich Rubenstein nicht meldete kann ich nicht sagen und das wo ich ja nebenan bin.
Was ich nun sage wird Ihm sicher nicht gefallen so er hier noch mitliest.

Es wird dunkel werden in Paraguay und zwar so dunkel das uns der Herr vorher wegbringt. Ja ihr habt richtig gelesen, der Herr bringt uns fort aus Paraguay.

Es geht weiter nach unten, es ist noch nicht weit genug...
Also verkaufen wir nun alles und ab, wir machen im März ne Reise nach Argentinien und mieten erstmal für 1 Jahr ein Haus.
Das Tal wo wir uns ansiedeln ist zwischen 2 Bergketten und hat den höchsten Sauerstoffgehalt in Argentinien, genannt auch Mikroklima.
Es passt in die Zeit denn meine Frau hat Bronchialastma und es wird beschwerlich mit jedem Tag.

In Argentinien gibt es viele messianische Juden und mir ward eigentlich länger klar dort müssen wir hin.

Heute nun am Tag wo der Herr redet und wir gestern mit den Inseraten begonnen haben war ich ja doch erstaunt über folgenden Bericht:
http://new.euro-med.dk/20180104-das-2-israel-in-pa...ur-israelische-elite-nach-gog-magog-angriff.php

Alles klar also dann-auf geht´s, schon bald sind wir dort!

Pilger


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum