Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Kommunisten!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Kommunisten! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 06.01.2018, 16:19

» Maske - Kanzlerin einer anderen Republik[/link]" zu lesen, dann würdest Du
» sehr viel mehr über das Wesen der NWO und den Mechanismus ihrer Errichtung
» lernen, als anhand des Gotthard-Tunnels oder der olympischen Ringe!


Du hast keinerlei Ahnung von der okkult - spirituellen Metaebene...alle arbeiten nicht zusammen, dummes Zeug was Du schreibst...Du verstehst es gar nicht.

Die Ebene, die zusammen arbeitet, taucht nirgends namentlich auf...uns sie organisieren sich immer in Gegensätzen und Du bist ein wunderbarer Erfüller genau dieses Systems......ebenso wie die, die Du namentlich genannt hast...

Genau 555 Tage nach dem Sturz der Türme des Welthandelszentrums in der Äquinoktial-Nacht des 20.03.2003 (23/23)die Schlachten aller Schlachten begonnen (so wurde doch gesagt). Und dann nahmen nach 3 *** Wochen die Soldaten die Hauptstadt des Irak auf dem 33.Breitengrad ein. Und 42 Tage später verkündete am 1 Mai*** um 3.33 Uhr auf einem Träger der Navy einen Sieg (nicht den Sieg)im Kampf gegen den Terror.

Natürlich alles Zufall.....

Wenn deine Strategie stimmen sollte, dann schreib bitte die nächsten nachvollziehbar konkreten Schritte von deren Umsetzung....aus meiner Perspektive kann ich es .......

Dann warte ich mal ab, denn konkreten Frage weichst Du immer aus und rufst irgendwelche Leute in den Zeugenstand....weshalb arbeitete denn der rote Micha Wolff am Ende für den US - Geheimdienst..oder Nazis / Stalin...wieso tauschten sie die Rosenakten gemeinsam aus und der "Verbündete" Deutschland bekam geschwärzte Stellen...

Erkläre mir doch mal den Sinn dieses 555 ft Obelisken...für dich alles Unsinn , weil Du keinerlei Erkenntnis hast...

http://c8.alamy.com/comp/HFAEY6/usa-capital-dc-dis...ia-washington-monument-tower-obelisk-HFAEY6.jpg

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum