Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Russland und Seelenschau

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Russland und Seelenschau (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 07.01.2018, 00:09

Vielleicht beschleunigt sich alles in 2018!


https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

Luz de Maria vom 27.10.2017

Betet, Meine Kinder, betet für Russland, denn es wird sein wahres Gesicht zeigen.


Am 16.10.2017

Seid gegenüber der falschen und gutherzigen Erscheinung eines Regierungschefs einer Weltmacht vorsichtig. In Fátima hatte Ich bereits verkündet, dass der Bär nicht das ist, was er vorspiegelt.

Am 8.11.2017

-Hinweis auf die bevorstehende Warnung (Seelenschau)

Am 15.11.2017

-Ein Weltführer wird sterben
-San Francisco wird gereinigt werden


http://kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2018#neu

Kleine Kinder, der Zusammenprall von zwei Asteroiden wird das Glorreiche Kreuz Meines Sohnes bilden. Das wird das große Signal sein, welches euch das Kommen der Warnung ankündigt!(7 Tage vor der Seelenschau=Warnung /Anmerkung AVE)

2. Januar 2018, 15.30 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Meine Kleinen, empfangt die Liebe dieser Mutter und die Barmherzigkeit Gottes, damit ihr die Tage der Prüfung überstehen könnt, die sich euch nähern. Der Himmel möchte nicht, dass weiterhin so viele Seelen verloren gehen. Ich, eure Mutter, in Begleitung der Engel und der Seligen, werde nicht müde Fürbitte einzulegen damit diese Menschheit zur Liebe Gottes zurückkehrt.

Kleine Kinder, die Prüfungen für das Volk Gottes sind am beginnen. Dieses Jahr wird der Beginn eurer Reinigung sein. Die Menschheit wird große Ereignisse am Himmel und auf der Erde erleben; die Zeichen des Himmels werden zunehmen; noch von keinem Auge gesehene himmlische Phänomene werden euch ankündigen, dass ihr bereit und vorbereitet sein müsst für eure Begegnung mit Gott in der Ewigkeit.

Na denn, anschnallen wenn es so kommt.

AVE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum