Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Endphase der sowjetischen Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Endphase der sowjetischen Langzeitstrategie (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 08.01.2018, 13:00

Hallo Alexander,

es sind genau diese Punkte, die du hier ansprichst. Diese Zersetzung des Westens, die, in meinen Augen, mit geplantem Haupt-Agitationsfeld Europa, systematisch Stufe für Stufe von den Kommunisten (?) durchgeführt wird. Dazu bedient man sich sehr geschickter Winkelzüge. Aber eigentlich ist das doch spätestens seit dem Fall der Berliner Mauer, der Einheit Deutschlands und dem zügellosen Vorantreiben einer EU im Nationenbrei, mit Schlüsselfigur Merkel, ersichtlich. Bei jedem der Schritte hätte der Westen Gegenmaßnahmen ergreifen oder eine Gegenstrategie entwickeln können, hat es aber anscheinend grundsätzlich versäumt. Genau hier werde ich stutzig. Mir fehlt der tiefere Hintergrund hinsichtlich okkulter Machenschaften und Langzeitstrategie der Kommunisten, ich glaube an die Verschlafenheit des Volkes, aber nicht an die Blindheit aller Verantwortlicher in den Regierungen, auch wenn viele ihre Seele verkauft haben.

Meine Perspektive ist oft unkonventionell, daher bin ich vielleicht auf dem Holzweg, aber mir kommen spontan Gesetzmäßigkeiten aus den Naturwissenschaften (die fast jeder in der Schule gelernt hat) in den Sinn, die auch in der hohen Politik angewendet werden können. Kurz, mir fehlen nachvollziehbare Reaktionen auf die Aktionen der Kommunisten, die ja nie unbekannt waren. Daher hege ich den schweren Verdacht, dass hier, wahrscheinlich auf höchster Ebene, ganz konsequent und geduldig, in bestem Einvernehmen zusammengearbeitet wird.

Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum