Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Angriff aus dem Osten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Angriff aus dem Osten (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 09.01.2018, 20:37

Guten Abend Exlibris,

da kann ich Dir nur zustimmen. Die Diskussion geht ja schon seit sich in DE die Farbe Grün so sehr breit machte. Ich habe damals schon gesagt, na da schaffen wir sie (BW) doch gleich ab und hängen ein Schild raus "Selbstbedienungsladen". Die Abschaffung der Wehrpflicht hat uns diesem Schritt noch ein Stück näher gebracht finde ich. Und wenn man die diversen Berichte hinsichtlich all der mißglückten Griffe von vdL (einschl. ihrer Vorgänger) liest, müsste selbst der Dümmste begreifen, dass wir faktisch nicht mal mehr in der Lage sind uns soweit zu wehren, dass wir das eigene Volk wenigstens verteidgen könnten.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum