Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Angriff aus dem Osten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Angriff aus dem Osten (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 11.01.2018, 00:51
(editiert von kyrn, 11.01.2018, 01:38)

Grüß Gott,DeGinder!

Schau Dir mal die Filme auf You Tube:Ufos-Mythos Neuschwabenland an.Die Mainstreammedien versuchen natürlich alles zu vertuschen,aber im zweiten Weltkrieg unternahmen deutsche Techniker mehrere Expeditionen mit geheimer Waffentechnologie in die Antarktis. Die Alliierten konnten dort ein Gebiet nicht einnehmen und mussten unter hohen Verlusten dies Gebiet in Ruhe lassen!

Roy hat mit seinem Bericht Recht. Auch ich habe gelesen,dass die elsass-lothringischen Kämpfer,die franzoesisierte Deutsche sind, gegen die eingedrungenen Russen schon am Verlieren sein werden,als Ihnen plötzlich unbekannte Flugobjekte zu Hilfe kommen werden! Ohne die Hilfe dieser unbekannten Flugscheiben wuerden die Russen den Krieg gewinnen! Die Russen stoßen bei Karlsruhe über den Rhein bis in die Vogesen vor, von wo sie geschlagen zurückkommen!

Du kannst auch bei Antonius von Aachen lesen,dass der Krieg im Elsass von neuem entbrennen wird und sich dort die Franzosen mit den Russen und Preußen schlagen werden. Die Schlacht bei Straßburg geht zu Ungunsten der Russen und Preußen aus,woraufhin die Franzosen die Russen über den Rhein in alle Himmelrichtungen verfolgen werden. Bei Frankfurt ist dann die nächste große Schlacht,die ebenfalls zu Ungunsten der Russen und Preußen ausgeht. Bei Siegburg werden sie dann vernichtend geschlagen.

Da die Flugobjekte der Retter aus den Lüften geheim sind und auch geheim bleiben müssen,weil sonst ganz Europa russisch würde,kann ich Dir sie auch nicht genau erklären!

Nur eins ist ganz gewiss,dass die Retter aus Neuschwabenland in den Pyrenäen geheime Waffenlager haben,die erst zum Einsatz kommen,wenn die Russen schon in Frankreich sind. Die Franzosen sind dann durch die Revolution so geschwaecht,dass sie den Russen keinen großen Widerstand mehr leisten können. Die Russen kommen noch bis zur Loire im Norden Frankreichs und im Süden bis auf 20km an Paris heran und sehen dann diese Stadt,durch die eigenen Leute angezuendet, von ferne brennen!

Ohne die Neuschwabenlaender mit ihrer geheimen, modernsten, ueberlegenen Flugtechnologie wuerden die putinschen Kaempfer ganz Europa siegreich einnehmen und russifizieren!!!

Zwar sind sie im Osten durch den Gelben Strich vom Mutterland abgeschnitten,haben aber noch genug Kampfkraft um die Franzosen zu erledigen. Nur Dank der Neuschwabenlanddeutschen werden auch die Franzosen im letzten Augenblick, genau wie die Restdeutschen gerettet!!!

Doch den groessten Anteil an der endgueltigen Niederlage der Russen hat der Impakt. Durch den suchen auch die Russen die Bunker und schmeissen nach Irlmnaier ihr Kriegsgeraet weg,weil es wegen der ungeheuren Naturkatastrophe mit der anschliessenden Finsternis nichts mehr nuetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ueberlebensgruesse

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum