Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der 7 Stufenplan

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der 7 Stufenplan (Israel / Naher Osten)

verfasst von Leo DeGard(R), 11.01.2018, 12:12

» Es gibt einen 7 Stufenplan der IS.
» Habt ihr davon schon gehört?

Ja genau, der Spiegel hat darüber erstmals im Sommer 2005 berichtet, damals noch als Langzeitstrategie von Al Kaida. Das Interessante dabei ist, dass diese Al-Kaida-Strategie ausdrücklich auch finanzwirtschaftliche Kriegsführung gegen die westliche Welt vorsah und ausdrücklich vom beabsichtigen Kollaps des US-Dollars sprach. Im Zusammenhang mit dem, was der US-Finanzmarktexperte Kevin Freeman inzwischen über die Hintergründe der Weltfinanzkrise recherchiert hat, die laut Freeman von einer russisch-chinesisch-islamistischen Allianz vorsätzlich ausgelöst wurde, ist das höchst bemerkenswert, denn es passt nahezu nahtlos in das Konzept der sowjetischen Langzeitstrategie.
Ich empfehle Kevin Freemans Internetseite, die gibts zwar nur auf Englisch, aber sie ist sehr lesenswert. Freemans Buch gibt es leider auch nur auf Englisch, aber eine ausführliche deutsche Rezension findet sich unter diesem Link.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 48 User online (0 reg., 48 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum