Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung aus Norwegen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung aus Norwegen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 12.01.2018, 08:47

Das habe ich dann auch später recherchiert, dass E. Minos schon 2014 gestorben ist.
Das bedeutet, sie hat sich zwar diesbezüglich geirrt, dass er es noch erleben wird - andererseits hat sie damit warscheinlich ausdrücken wollen, dass es in diesem zeitrahmen stattfindet....

Ob er es ausgeschmückt hat?
Schwer zu sagen, möglich wäre es natürlich schon, zumindest, dass er noch eine stärkere christliche Färbung dazu gegeben haben könnte.
Doch, wenn mann bedenkt, dass es 1998 veröffentlicht worden ist, so waren damals einige Dinge noch bei weitem nicht so absehbar wie heute.
Wenn ich nur an die Homosexualität denke....
Diese Auswüchse von heute waren selbst 1998 noch nicht vorstellbar - und diese extreme Ausländerimmigration war selbst 2014, in seinem Sterbejahr, nicht in dieser heutigen Form abschätzbar....

Alles in allem sicher trotzdem eine richtungsweisende Vorschau....meiner Meinung nach!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum