Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Junge Teufel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Junge Teufel (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 12.01.2018, 17:08

In diesem Interview wird offen zugegeben, dass 30jährige sich gerne als 17jährige ausgeben:
https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2018/aras-bacho-ich-will-nicht-provozieren/

Zitat:
Aras Bacho: Ich kenne viele Flüchtlinge. Ein Freund von mir zum Beispiel ist über 30 Jahre alt und hat sich als 17jähriger ausgegeben. Auch wenn es kriminell ist, passiert das aus guter Absicht. Viele wollen die Schule weitermachen und etwas im Leben schaffen, eine Ausbildung. Und sie denken, ich bin jetzt 30 Jahre alt, da nimmt mich niemand mehr. Es gibt aber auch solche, die sich als jung ausgeben, um abzukassieren, zum Beispiel Kindergeld. Und wenn man jünger ist, kann man seine Familie nachholen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum