Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Angriff aus dem Osten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Angriff aus dem Osten (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 12.01.2018, 20:02

Guten Abend zusammen,

ich hab das jetzt alles mitgelesen. Soweit so gut. Ich weiß nicht mehr genau wo, aber irgendwo habe ich zu dieser Sache mal gelesen - und ich meine es wäre sogar eine Aussage in einer Prophezeiung (evtl. Irlmaier?) -, dass der Angriff zuerst mit Hilfe der Chinesen erfolgt (bzw. mit deren Duldung, was dem fast gleich kommt), diese dann aber sich eines anderen Besinnen würden und ihrerseits die Russen von hinten aufrollen. Es mag ja im ersten Augenblick etwas aberwitzig klingen, aber bei den Chinesen kann man wahrscheinlich nie wirklich sicher sein, dass sie "ja" sagen und nicht doch eher "nein" meinen oder umgekehrt.
Möglich das ich das auch in einem anderen Forum gelesen habe, nur hier wird es gar nicht angesprochen, ist mir aufgefallen.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum