Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Rotjankerl sind NICHT die Russen /ROM

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Rotjankerl sind NICHT die Russen /ROM (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 15.01.2018, 14:24

Das ist eine ganz besondere Mondfinsternis am 31.1. die auf uns zukommt


http://strangesounds.org/2018/01/jan-31-blue-moon-...se-total-lunar-eclipse-blue-moon-supermoon.html

Und hier die Prophezeiung aus Brasilien aus 2008(auweiha schon wieder von Maria!)

http://www.apelosurgentes.com.br/pt-br/mensagens/2975

Liebe Kinder, die Männer, Anhänger des falschen Propheten, werden mit großer Wut zum heiligen Tempel marschieren. Es wird große Zerstörung geben. Die Kirche wird weinen und trauern. Eine Mondfinsternis wird an diesem Tag sichtbar sein. Ich bitte dich, nicht von der Wahrheit abzuweichen. Mein Jesus braucht dein aufrichtiges und mutiges Zeugnis. Überall zeigen Sie allen, dass Sie wirklich von Christus sind. Er ist deine Hoffnung. In Ihm ist dein Heil und aus Ihm kann der Mensch niemals gerettet werden. Du lebst in der Welt voller Herzschmerz. Wende dich um zu lieben. Liebe heilt und bringt Freude. Liebe ist stärker als der Tod. Liebe ist stärker als Sünde. Falte deine Arme nicht. Deine Zeit ist kurz. Was Sie tun müssen, fahren Sie nicht für morgen ab. Dies ist die Botschaft, die ich dir heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit sende. Danke, dass ich dich noch einmal hier treffen durfte. Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen, sei in Frieden.

AVE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum