Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Plant Saudi-Arabien den 3. Weltkrieg?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Plant Saudi-Arabien den 3. Weltkrieg? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 15.01.2018, 17:18

Hallo Roy,
und wie der Bericht überzogen ist, aber leider ist das ja oft im Ausland, dass Deutschland als (gemein)gefährlich dargestellt wird.

Dieser Bericht toppt dann ja auch wirklich alles (Bild-Zeitungs-Niveau). Er beruht gottseidank nur auf einem Leserbeitrag:

http://smopo.ch/israel-atomare-vernichtung-deutschlands-gefordert/
Zitat:
Der Autor des Leserbeitrags, Chen Ben-Eliyahu, appelliert in seinem Artikel an das jüdische Volk, sich an seine Vernichtung durch die Nazis zu erinnern und Rache an Deutschland zu üben.

Wenn der Messias kommt, schrieb Ben-Eliyahu, wird Israel die Endlösung umkehren. “Zwanzig, dreissig Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter und der Job ist erledigt . Und das Land wird für tausend Jahre ruhig sein “, schrieb er.

Dazu der Kommentar eines Lesers:
"Naja, plausibel, denn wer Deutschland auslöscht, der löscht auch das Leben vieler antisemitischer Muslims aus."


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum