Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Goran ist gefragt!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran ist gefragt! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 17.01.2018, 01:08
(editiert von kyrn, 17.01.2018, 01:36)

Grüß Gott,

danke Goran für Deine Details!

Und Stefan,denke daran,dass der Antichrist erst noch kommen muss! Deine Zeitrechnung betrifft nicht den kommenden Koreakrieg,den Goran meint!

Irlmaier prophezeite,dass der Antichrist zwei bis drei Generationen nach dem dritten Weltkrieg auftritt. Das entspricht etwa Gorans Zeitrechnung,indem eine Generation mit 30 Jahren festgelegt wird!

Allerdings muss man bei Zeitangaben immer vorsichtig sein!
Gerade telefonierte ich mit dem Seher aus Selb und der gab mir ein neues Zeitdetail an,was mir neu war: Pater Pio prophezeite,dass 60 Jahre nach seinem Tod die Ereignisse(apokalyptische) beginnen. Das deckt sich mit dem,was mir Roy von seiner Seherin mitteilte. Auch KimS erzählte mir von beginnenden Erdveränderungen um diese Zeit(Nostradamus)!
Dazu fällt mir die Prophezeiung von Katharina aus dem Örtztal ein, die voraussagte,dass es immer mehr bergab geht und die Leute sagen werden,dass es doch nicht mehr weiter bergab gehen könne und es würde dennoch weiter bergab gehen. Es geht so weit bergab,dass in ganz Europa(partiell),wie Goran auch sagt,die Roten (Kommunisten) an die Macht kommen. Und die kommen bekanntlich nur an die Macht,wenn es den Leuten sehr schlecht geht. In Bayern werden das nur ein paar Wochen sein,anderswo Jahre! Am Ende werden aber die Roten besiegt!
Katharina aus dem Ötztal sagte,dass sie furchtbar von Gott bestraft werden,weil sie gottlos sind und sogar Kirchen anzünden werden,wo Christen drin beten,dass diese bei lebendigem Leib verbrennen!

Die prophezeite partielle Christenverfolgung unter Petrus II.(nicht zu verwechseln mit der globalen unter dem Antichrist!) ist also nicht die von den Muslimen,sondern von den Kommunisten,der Sturm über Kirchen und Klöster in Süddeutschland(Kugelbeer). Auch das Kloster Einsiedeln in der Schweiz wird dann zerstört. Die Schweiz wird also nicht von der Christenverfolgung ausgenommen sein,obwohl der Papst zunächst dahin flieht! Er wird deshalb nicht dort bleiben,sondern linksrheinisch(Elsass-Lothringen wird das einzige Gebiet in Frankreich sein,wo die Priester während der Revolution nicht verfolgt werden!) nach Norden bis Köln weiterfliehen,wo er nur mehr einen Trümmerhaufen vorfindet. Das Kölner Kalifat ist dann schon Geschichte,denn die Russen werden es nicht verschonen und die Stadt von Bonn aus beschießen!!!(rheinische Prophezeiung!). Der Papst kommt ihnen aber aus und wird im Kölner Dom den Bauernkaiser krönen!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum