Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auf dem Balkan wird es geschehen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Auf dem Balkan wird es geschehen! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 17.01.2018, 02:28
(editiert von kyrn, 17.01.2018, 02:55)

Grüß Dich,Silberschwinge,

die Kriege,die Du aufzählst,sind Vorkriege des dritten Weltkriegs. Der eigentlich zündende Funke wird nach Irlmaier im Balkan gelegt!

Dazu weiß Goran mehr!

Er sah einen Krieg ums Kosovo,einen Krieg um Mazedonien,einen Krieg zwischen Rumänien und Bulgarien ,einen Krieg zwischen Griechenland und der Türkei und einen zwischen der Türkei und Russland,usw.(Ukraine,Georgien),insgesamt sieben Kriege,die noch vor dem Russenüberfall auf Deutschland stattfinden!

Der Waldviertler:"Es ist ein Gewirr."Bei dem zündenden Funken auf dem Pulverfass Balkan in Südosteuropa werden erstmals Atomwaffen über der Adria eingesetzt. Sie gelten ausschließlich den feindlichen Flottenverbänden!

Irlmaier:"Nach der Ermordung des dritten Hochgestellten auf der Friedenskonferenz in einer balkanischen Stadt geht es über Nacht los!"

Mir ist aber hier unklar,wo die Chinesen zu der Zeit stehen? Denn nach dem Waldvietler weitet sich der 3.Weltkrieg erst nach dem Eingreifen der Chinesen auf Deutschland aus!
Im neuen Zukunftsforum gibt es Karten,wo Chineseneinheiten in Deutschland gegen Russeneinheiten kämpfen werden!Wer dies gesehen hat,weiß ich allerdings nicht. Im Weltenwendeforum hat sie auch ein LKW Fahrer gesehen.
Im Gegensatz zu den Stoßkeilen der Russen,die Irlmaier genau beschrieb,existieren von den Chineseneinheiten keine genauen Stärkezahlen,auch ist nichts bekannt über den Ausgang der russisch-chinesischen Schlachten in Deutschland,obwohl sie am Rhein und in Südbayern wüten werden. Von Bariona weiß ich,dass die Chinesen auch im Raum Salzburg bis in die oberbayerischen Berge eindringen. Irlmaier sah sie von dem Inn nach Salzburg ziehen!. Sie ermorden die Deutschen nicht,plündern sie aber aus,weil sie auch Lebensmittel brauchen!

Vielleicht kann uns Goran etwas von den Chinesen auf dem Balkan mitteilen? Die Griechen sollen nach ihm gegen die Chinesen kämpfen!

Überlebensgrüße

kyrn

P.S. die Irlmaierzeitzeugin G.sagte Stephan Berndt,dass Irlmaier prophezeite,dass die Chinesen bei uns alles aufkaufen werden und sich das nicht nehmen lassen werden! Von denen wird auch wie von den eingedrungenen Russen keiner mehr heim kommen!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum