Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Es kommt ganz anders

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Es kommt ganz anders (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Kreuzritter(R), 17.01.2018, 16:26

ich lese seit einiger zeit in diesem Forum mit und muss zugeben, dass viele Berichte, Prophezeiungen und Meinungen zu bestimmten Ereignissen in der Zukunft sehr schlüssig klingen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das nicht alles vollkommen falsch ist.

Wenn man davon ausgeht, dass einige wenige eine neue Weltordnung planen, dann wird doch immer davon geredet, dass viele Ereignisse bewusst herbeigeführt werden. Das beginnt bei Kriegen, über die Flüchtlingskrise bis hin zum 3. Weltkrieg/Atomkrieg/Reduzierung der Bevölkerung usw.

Sobald ich mich in die Rolle dieser "Weltveränderer" versetze, habe ich das Gefühl, dass mir die Variante in dieser Dimension viel zu unsicher wäre. Wie groß wäre die Gewissheit dass ein Weltkrieg so abläuft wie geplant. was wenn die Atombomben nicht so wirken oder dort abgeworfen werden. Errare humanum est. Wie kann man Flüchtlingsströme in dieser Dimension beeinflussen?

Nein, ich würde es viel subtiler, schleichender machen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. und die meisten noch dazu ziemlich betriebsblind. Einen Krieg würden alle mitbekommen aber jeder würds verdauen wenn,....

... ganz langsam das Bargeld abgeschafft wird um jeden Zahlungstrom kontrollieren zu können.
... die Immobilienpreise nach oben treibe um Eigentum nicht mehr möglich zu machen.
... die Zinsen senke um die Bevölkerung zum investieren zu zwingen.
... Dinge des täglichen Lebens auf Pump (Leasing, Miete, Kredit) anbiete um das Kapital abzuziehen
... Das Bildungsniveau zu senken damit keiner mehr selber zum denken kommt.


ich könnte jetzt noch jede menge aufzählen, aber ich habe schon genug geschrieben. aber ich bin der Meinung wir werden irgendwann aufwachen und uns schrecken, was wirklich passiert ist - oder auch nie wieder!!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum