Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Es kommt ganz sicher.....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Es kommt ganz sicher..... (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 17.01.2018, 17:04
(editiert von Zitrone, 17.01.2018, 17:36)

» ich lese seit einiger zeit in diesem Forum mit und muss zugeben, dass viele
» Berichte, Prophezeiungen und Meinungen zu bestimmten Ereignissen in der
» Zukunft sehr schlüssig klingen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob
» das nicht alles vollkommen falsch ist.
»
» Wenn man davon ausgeht, dass einige wenige eine neue Weltordnung planen,
» dann wird doch immer davon geredet, dass viele Ereignisse bewusst
» herbeigeführt werden. Das beginnt bei Kriegen, über die
» Flüchtlingskrise bis hin zum 3. Weltkrieg/Atomkrieg/Reduzierung der
» Bevölkerung usw.
»
» Sobald ich mich in die Rolle dieser "Weltveränderer" versetze, habe ich
» das Gefühl, dass mir die Variante in dieser Dimension viel zu unsicher
» wäre. Wie groß wäre die Gewissheit dass ein Weltkrieg so abläuft wie
» geplant. was wenn die Atombomben nicht so wirken oder dort abgeworfen
» werden. Errare humanum est. Wie kann man Flüchtlingsströme in dieser
» Dimension beeinflussen?


Hallo,

es ist ein SOWOHL als AUCH und kein ENTWEDER .ODER...es besteht eine Metaebene der spirituell - okkulten Hierarchie...wie OBEN so UNTEN....

Zufälle sind dies nicht...

EU Kommission: EU Too White

.....mann muss sich nur vorstellen, wenn man solch eine Aussage hinsichtlich einer anderen Hautfarbe verbreiten würde....Ca. 8% der Weltbevölkerung sind nur noch heller Hautfarbe...hier wird gezielt gehandelt und zum Teil auch offen ausgesprochen, wohin die Reise geht...

http://www.breitbart.com/london/2017/12/18/eu-white-mass-migration-norm/



Dies war 2008.....davon auszugehen, es existiere kein Plan ist verfehlt:

Sarkozy: Rassenmischung, zur not mit staatlicher Gewalt!

https://www.youtube.com/watch?v=BPzFiEZP8hI

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)


Kongressabgeordneter Larry P. McDonald

"Der Drang der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es, eine Weltregierung zu kreieren, welche Kapitalismus und Kommunismus vereint - unter ihrer Kontrolle. Meine ich eine Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin überzeugt davon, dass so ein Plan existiert. Die Eliten planen es, und ihre Absichten sind unglaublich bösartig


Brock Adams, ehemaliger Direktor der UN Health Organization:
"Um die Weltregierung umsetzen zu können, ist es nötig Individualität, Loyalität gegenüber Familientraditionen, nationalen Patriotismus und religiöse Dogmen aus den Köpfen der Menschen zu bekommen."


James Warburg, Mitglied des Rats für auswertige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswertige Angelegenheiten am 17. Februar 1950:
"Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Ãœbereinkunft."


Woodrow Wilson, 1913:
"Seit ich Politik mache, habe ich hauptsächlich Ansichten von Männern anvertraut bekommen: Einige der größten Männer der Vereinigten Staaten aus den Bereichen Handel und Fabrikation haben vor etwas Angst. Sie wissen, dass es irgendwo eine Macht gibt, so organisiert, so scharfsinnig, so wachsam, so ineinander verzahnt, so lückenlos, so durchdringend, dass sie besser nicht lauter sprechen als mit einem Flüstern, wenn sie sie verurteilen und verdammen."




Täuschung der Bevölkerung: 337.000 statt 186.000 bei Zuwanderung »Asyl«

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/17/taeusc...ung-337-000-statt-186-000-bei-zuwanderung-asyl/


GRuss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum