Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Es kommt ganz anders?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Es kommt ganz anders? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 18.01.2018, 15:48

Hallo Kreuzritter!

» Sobald ich mich in die Rolle dieser "Weltveränderer" versetze, habe ich
» das Gefühl, dass mir die Variante in dieser Dimension viel zu unsicher
» wäre. Wie groß wäre die Gewissheit dass ein Weltkrieg so abläuft wie
» geplant. was wenn die Atombomben nicht so wirken oder dort abgeworfen
» werden. Errare humanum est. Wie kann man Flüchtlingsströme in dieser
» Dimension beeinflussen?

Ich denke, daß sehr detaillierte Macht-/Übernahme-Strategien und Pläne existieren, seit Jahrzenten, die immer schneller aktualisiert werden.
Mit ziemlicher Sicherheit gibt es in jedem größeren Staat eigene Dienststellen die anhand von Simulationen berechnen, wie groß Chancen oder Risiken jedweder Aktion sind, mit einer Treffergenauigkeit von 95% geschätzt.
Das glaube ich deshalb, weil immer mehr Daten zur Verfügung stehen, besonders über das Verhalten der Bevölkerung eines "interessanten" Landes oder auch des eigenen.

Der subtile Beweggrund ist weltweite Dominanz, wenn auch nicht die Alleiherrschaft ála Pinky and the Brain;-)

Also: wie verhalten sich bestimmte Bevölkerungsgruppen, wenn ein neues Gesetz Bsp. der Staatstrojaner in Kraft tritt?
Wie verhält sich die Bevölkerung bei einem unerwarteten externen Ereignis (bei Einmarsch: Schockstarre, Panik, Gegenwehr?), oder einer Naturkatastrophe?
Wie hoch darf der Anteil an gänzlich fremden Zuwanderern werden, ohne daß die heimische Bevölkerung auf die Straße geht?
Welche Maßnahmen sind notwendig um die Demonstrationsbereitschaft (ich meine hier "echte" Demonstranten, nicht die von George Soros & Co) möglichst gering zu halten: Gesichtserkennungsgesetz (in Österreich Vermummungsverbot genannt), Smartphone-Überwachung, Berieselung der kreativen Elite und der Industrie,...

In dieser Arbeitsweise sind sich die Eliten einig. Aber auch wenn es ganz detaillierte Verschwörungen (=geheime Absprache, kein Hokuspokus) zur Aufteilung der Welt gibt, werden sich die Eliten ab einem bestimmten Punkt uneinig und der ist genau ihr Problem.

Das ist der Zeitpunkt, an dem sie plötzlich beginnen sich zu bekriegen und aus allen Rohren schießen, die sie vorher vorsorglich gefüllt haben. Denn eigentlich trauen sich die nationalen Eliten nicht über den Weg, überhaupt nicht.

Somit stimmen die Prophezeiungen wieder und die Welt würde sich zerstören, wenn nicht der Herrscher des Himmels und der Erde auf den Plan tritt und der blinden Wut mit einem Paukenschlag begegnet, der die Welt aus den kranken Angeln hebt. Rums!

Freundliche Grüße

Georg

»
» ... ganz langsam das Bargeld abgeschafft wird um jeden Zahlungstrom
» kontrollieren zu können.
» ... die Immobilienpreise nach oben treibe um Eigentum nicht mehr möglich
» zu machen.
» ... die Zinsen senke um die Bevölkerung zum investieren zu zwingen.
» ... Dinge des täglichen Lebens auf Pump (Leasing, Miete, Kredit) anbiete
» um das Kapital abzuziehen
» ... Das Bildungsniveau zu senken damit keiner mehr selber zum denken
» kommt.
»
»
» ich könnte jetzt noch jede menge aufzählen, aber ich habe schon genug
» geschrieben. aber ich bin der Meinung wir werden irgendwann aufwachen und
» uns schrecken, was wirklich passiert ist - oder auch nie wieder!!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum