Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran und KimS sind gefragt! (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 18.01.2018, 23:10
(editiert von kyrn, 19.01.2018, 00:05)

» » Stefan,Du bist leider nicht informiert!
» »
» » Stephan Berndt suchte am 6.April 2012 die Irlmaierzeugin Frau G. auf
» und
» » unterhielt sich mit ihr 1,5 Stunden. Das gesamte Gespräch wurde auf
» » Tonträger und 3 Minuten auf Video aufgezeichnet. Darin steht schwarz
» auf
» » weiß,was Irlmaier über den Antichristen und die Chinesen gesagt hat.
» Du
» » kannst es Dir im Weltenwendeforum ausdrucken:
» » Der Antichrist:Irlmaier:"Ein böser Mann,ganz a böser Mann reißt die
» » Herrschaft an sich...weltweit...und die 888 das sind die Tage,wo der
» » finstere Mann,also wo die Welt noch mehr in die Dunkelheit gestoßen
» » werd...wo der Mann die Herrschaft hat."
» » Frau G.:"Er(irlmaier) hat auch gesagt,die Chinesen kaufen bei uns
» alles
» » auf,und die lassen sich das nicht nehmen-oder so quasi kaputtmachen."
» »
» » Informiere Dich!
» »
» » kyrn
» Hallo Kyrn.
»
» Ich glaube, ich habe mich ganz gut informiert.

Du bist auf dem Stand von 1950 stehengeblieben. Inzwischen gibt es mehrere dokumentierte Irlmaierzeitzeugenberichte,die Du anscheinend nicht kennst!
»
» Laut der Landshuter Zeitung vom 12.April 1950 sagte Irlmaier:"Ich sehe
» einen Haufen Soldaten ziehen vom Chiemgau her da rein nach Salzburg. Die
» Menschen sind ganz gelb, man glaubt, es sind Chinesen und doch sind es
» keine."
Diese Gelben können natürlich auch Uiguren sein,die auch in der chinesischen Armee dienen müssen und die zu den Gelben gehören. Die kaufen aber derzeit bei uns nicht alles auf,sondern die Chinesen!
Es gibt allerdings auch Gelbe in Sibirien,die in der russischen Armee dienen. Irlmaier sah den gelbgesichtigen Heerwurm an der Ostsee!
Von Irlmaier ist aber nicht bekannt,dass die Russen über die Donau kommen. Auch Goran sieht sie nicht über die Donau kommen,wohl aber einen Teil über die Salzach!
Deshalb müssen wir ihn hier fragen,wen Irlmaier mit den Gelben gemeint hat,die vom Chiemgau nach Salzburg ziehen. Mir ist bekannt,dass einige Russentrupps am Inn und an der Salzach entlang ziehen und Goran sieht sie auch auf der Autobahn München-Salzburg!
Ich weiß aber auch,dass in Südbayern die Chinesen auf Seiten der Bayern gegen versprengte Russeneinheiten,die meist sogar ohne Panzer hier eindringen werden, kämpfen werden. Deshalb wäre es schön,wenn hierüber Goran mal genaue Auskunft über die Einzelheiten geben könnte!

»
» Deinen "finsteren Mann" mit dem Antichristen gleichzusetzen ist reine
» Interpretation oder Spekulation, wie so vieles, das geschrieben wird.
Eben nicht!!! Kopier Dir doch mal alles heraus,was Du im Weltenwendeforum oder im Internet über Irlmaier zu lesen bekommst!
Fettgedruckt steht dort im Weltenwendeforum bei Irlmaier auf Seite 30 von 36: Antichrist: Dann folgt das,was ich schon über den Antichristen von Irlmaier postete,. Ich ergänze,damit Du Deinen Irrtum erkennst:"Drum(wegen der Sachen aus der Apokalypse) hat er(Irlmaier) gesagt:Erzählts nicht. Behalts´für euch.´Mama hat es ja in seinem Beisein geschrieben. Dann haben sie es mit der Offenbarung verglichen...Und dann hat er gesagt:Áber des tuts bloß niemanden erzählen´Meine Eltern haben a g´wußt,dass er als verrückt hingestellt wird,und zu der Zeit hat er sowieso mit niamand mehr g´redt...zu niamandem(betont das niamanden)mehr was g´sagt!"
Stefan,deshalb hat 1950 niemand öffentlich davon gewusst,dasa Irlmaier etwas vom Antichristen gewusst hat. Privat wussten das einige,wie wir heute durch Irlmaierzeitzeugen erfahren haben. So sagte Irlmaier einer Zeitzeugin,die heute im Allgäu wohnt,dass der Antichrist erst zwei-bis drei Generationen nach dem dritten Weltkrieg auftritt! Der Lothringer sagte,dass er erst in den fünfziger Jahren auftritt,also nicht vor 2050. Goran sagt Ähnliches!Die Bibel geht davon aus,dass erst der dritte Tempel gebaut werden muss. Dort,wo er sein soll,steht heute die Al-Aksa-Moschee. Ohne den dritten Weltkrieg weit vorher,gibt es keinen globalen Herrscher!
Kapier das doch endlich!!!!!!!!!!!!!!
Weiter zur Irlmaierzeugin Frau G.:"Und dann hat er a gesagt´von dene Leit,die ausschaun wie die Herndl(hörner) aufhabn´,in der Kirche die Hörner aufhabn´, ,also die.... dabei, sind das doch die Bischofsmützen,wenn man die so von der Seite sieht,schaut das aus wie Hörner. Die sind a mit dem schwarzen Mann.´
Und dann hat er hat auch gesagt:´Wir haben einmal überhaupt kein Geld mehr...Und dann ist es so,wenn der finstere Mann die Regierung hat,dann kriegt a jeder eine Nummer,und dann braucht er koa Geld mehr,weil dann wird durch die Nummer das Geld abgebucht.´
Das Letzte,was ich bei ihr(Mutters Heft) gelesen hab....das war dann 1988/1989...da haben wir noch drüber g´red´über den Irlmaier,und da hat sie mir eben wieder ihr Heft´l g´zeigt.Und da hat sie immer Anmerkungen gemacht,was der Irlmaier gesagt hat und was in der Offenbarung (des Johannes)g´standen is...Da haben sie(Mutter und Irlmaier)drüber geredet...Schade,da sind Sachen drin gestanden..."
Irlmaier hat also sehr wohl im privaten Kreis über seine Antichristschauungen geredet und sie mit der Offenbarung des Johannes verglichen. Nur nach außen hat er sich nicht getraut darüber zu reden. Die Irlmaierforschung geht aber weiter. Dass Heft der Irlmaierzeitzeugin müsste noch ausfindig gemacht werden,um noch mehr über den Antichristen,der eindeutig von Irlmaier gesehen wurde,zu erfahren!
KimS kennt sogar eine englische Nostradasmusausgabe,worin der Antichrist abgebildet ist. Vielleicht kann sie uns dieses Bild hier einmal eingeben?

Das wäre uns ganz wichtig,damit Dir,Stefan, die letzten Zweifel über den Antichristen genommen werden!!!

Nach dem Lothringer wird er im äußersten Russland von einer Jüdin geboren.

Auch soll er bei der Geburt schon einige Zähne haben und alsbald Gotteslästerungen von sich geben. In seiner Jugend wird er sich durch Waffenkunst und Kampspiele hervor tun,um im Mannesalter weltweit Heere zu sammeln. Er wird alle Christen auf der Welt töten wollen,sich in den dritten Tempel in Jerusalemn setzen und sich anbeten lassen. Dann wird er durch einen Hauch von Jesus Christus getötet!!!
»
» Ich denke, dass viele Bilder aus Prophezeiungen nicht den wirklichen
» Ablauf beschreiben müssen, sondern auch auf eine Symbolik hinweisen. z.B.
» wenn sich Seher und Träumer mitten im Kampfgewühl/ in den Geschehnissen
» sehen, so erleben sie Dinge als ob sie dabei wären, ohne aber dies
» später in Wirklichkeit so erleben.
» Viele Aussagen der Seher sind auch nicht klar und es wird viel
» hineininterpretiert, und mit der Zeit wird das Interpretierte zum
» "Allgemeingut". Wie oft liest man nicht Nostradamus hat gesagt, Rensburg,
» Mühlhiasl,....haben gesehen. Ständig werden subjektive Meinungen und
» Vermutungen als Aussagen der Seher zitiert, ohne das die Originalaussagen
» berücksichtigt werden.
»
» Vieles wird als Fakt präsentiert und ist nur Fantasie.

Der Antichrist als Person ist keine Fantasie,sondern ein Faktum!!!

Ebenso sind die chinesischen Truppen während des Russeneinfalls die einzigen ausländischen Bodentruppen,die den Deutschen in höchster Not zu Hilfe kommen(Waldviertler)!
»
» LG
»
» Stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum