Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vom Verlust des Feindbilds

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vom Verlust des Feindbilds (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 19.01.2018, 00:55
(editiert von kyrn, 19.01.2018, 01:06)

Servus Leo,

wenn Du alle meine Postings liest,wirst Du erkennen,dass ich keineswegs einem wehrlosen Pazifismus huldige,gerade weil ich weiß,dass Deutschland aufgrund seiner Wehrlosigkeit im dritten Weltkrieg so zugerichtet wird. Das war im dreißigjährigen Krieg schon einmal so. Deutschland hatte immer dann am stärksten zu leiden,wenn es zu schwach war,sich ausländischer Mächte zu erwehren!

Dazu kommt noch,dass,wenn Deutschland uneins war oder ist,es sehr zu leiden hatte,hat und wird. Der Waldviertler sagte mir einmal:"Wenn Deutschland ein einiges Land wäre,würde ihm das Leiden im dritten Weltkrieg erspart."

Worauf ich aber hinaus wollte ,dass wir uns keine "Feindbilder aufbauen",ist das undifferenzierte Pauschalurteil von den"bösen"Russen zu verbannen. Es sind nämlich nicht die Russen,die uns bedrohen,sondern die ideologisch verbohrten Kommunisten in der russischen Regierung, die das einfache Volk gegen die Deutschen aufhetzen!

Wir wissen aus der Prophetie,dass das russische Volk sich eines Tages in einer Revolution gegen diese roten Banditen wenden und vor schwarzen Marienbildern beten wird. Dann wird auch das Ungeheuer aus der Hölle sterben und die roten Parteiführer werden sich gegenseitig umbringen,im Blut wird die lange Schuld abgewaschen und das russische Volk wird wieder christlich und ein Freund der Deutschen werden.

Bismarck sagte schon im 19.Jahrhundert,dass,wenn die Deutschen und Russen zusammenhalten,Frieden in Europa sein wird!

Deshalb sollen wir uns zwar vor den Kommunisten und Bolschewiken in Acht nehmen,aber diese nicht mit dem russischen Volk gleichsetzen!

Dies wollte ich als Botschaft hier posten!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum