Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vom Verlust des Feindbilds

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vom Verlust des Feindbilds (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 19.01.2018, 21:06

"ihr müsst den feind den Hand geben und nicht sich da gegen stellen ,genau
» so ist das mit den Flüchtlingen,es steht die werden auf eueren Türen
» klopfen,das werden die Engel sein welche euch prüffen ,jd. wer Türe zu
» macht und dennen nichts zum essen gibt wird genau das selbe schicksal
» erleiden."

Da gebe ich Dir recht, Goran.
Vor einigen Jahren nahm ich an einem Seminar zu Nostradamus Prophezeiungen teil, da hat der Seminarleiter uns auch klar gemacht, dass wir im Eintrittsfall (damals war das mit der Massenmigration noch nicht eingetreten, aber bei Nossi schon zu erkennen) von Migration nicht "die Hand heben" sollten gegen diese Menschen (mit Hand heben, ist sowohl der Gedanke, wie auch das Wort und erst recht die Tat gemeint), es würde sich letztlich nur gegen uns selbst richten.
Ich denke noch deutlicher kann man es doch gar nicht sagen. Die Frage hier ist halt, welche der Flüchtlinge würden zu dem Personenkreis zählen. Viele der Migranten sind ja auch aus Gebieten, die zum Fluchtzeitpunkt zwar wie Afghanistan immer noch als unsicher gelten, es finden dort aber keine tatsächlichen Kriegshandlungen mehr, wie noch in Syrien bis vor kurzem, statt.
Meiner Meinung nach geht es in erster Linie um Migranten die in direktem Zusammenhang mit Todesgefahr für ihr Leben flohen - egal ob das nun Krieg oder einen anderen Grund hat (ich denke u.a. an das Drama was sich in Südafrika anbahnt wegen Wasserknappheit - übrigens das ist offenbar auch nur das Vorspiel zu schlimmeren Zuständen).

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum