Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Belzebub China

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Belzebub China (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.01.2018, 15:32
(editiert von kyrn, 20.01.2018, 16:15)

Grüß Gott,

Irlmaier sah einen Einbruch von gelben Menschen über Alaska nach Kanada und die USA. Doch die Massen werden zurückgeschlagen!
In Russland sah er eine rote Masse,gemischt mit gelben Gesichtern,einen allgemeinen Aufruhr und grausiges Morden!

Schon Napoleon sagte:"Lasst China schlafen,wenn es erwacht,wird es die Welt bereuen!"

Auch Kaiser Wilhelm warnte vor der gelben Gefahr!

Selbst mein Mathelehrer Mucker auf dem Augustinergymnasium sagte uns Oberschülern,dass wir uns wappnen sollen,denn die Gelben kämen eines Tages!

Und last,not least:Der Prophet Joel im Alten Testament sah schon dieses gelbe Riesenvolk,so ein großes und mächtiges Volk,wie es von Ewigkeit her nie gewesen ist und auch nie mehr sein wird:"Vor ihm ist das Land wie der Garten Eden und nach ihm wie eine öde Wüste. Auch gibt es vor ihm kein Entrinnen."

Es wird wie die Morgenröte von Osten aufgehen und alle Länder überfallen!!!

Und wir Idioten gaben noch bis vor kurzem diesem gelben,kommunistischen größten Volk der Erde Entwicklungshilfe!!! Und jetzt sind sie schon so reich,dass sie bei uns alles aufkaufen und in Besitz nehmen können! Einziger Trost:Sie werden die roten Russen nicht über die Donau und den Rhein lassen. Nach dem Waldviertler wird das aber ein Danaer-Geschenk sein,weil unser Land zum Schlachtfeld wird!!!!!!!!!!!!!!

Hepidamus von St.Gallen sah schon vor tausend Jahren die Gewalthaufen der Russen und Chinesen im böhmischen Kessel wüten!!!

Nostradamus:"Die Roten werden die Radikalroten erschlagen!"

Wismarer Prophezeiung:"Wenn in den letzten Zeiten Gelb und Rot sich streiten und sie sich überrennen. Dran wird die Welt verbrennen!"

Nach einen Schweizer Seher wird der Krieg zwischen China und Russland der schlimmste Krieg aller Zeiten werden!

Dabei werden auch Nuklearwaffen eingesetzt. China soll als erstes damit anfangen. China hat eine bewegliche Panzerwaffe, mit nuklearen Kurzstreckenwaffen bestückt,die der russischen haushoch überlegen ist!(Waldviertler)

Nach einem Bauern aus dem Böhmerwald werden die Chinesen das Atomkraftwerk Temelin beschießen,so dass weitum alles verseucht sein wird!!!

Nach Irlmaier werden von den bei uns eingedrungenen Gelben und den Roten keine mehr ihre Heimat wieder sehen!!!


Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum