Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vom Verlust des Feindbilds

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vom Verlust des Feindbilds (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 21.01.2018, 00:59

» ihr müsst den feind den Hand geben und nicht sich da gegen stellen
» ,genau
» » so ist das mit den Flüchtlingen,es steht die werden auf eueren Türen
» » klopfen,das werden die Engel sein welche euch prüffen ,jd. wer Türe
» zu
» » macht und dennen nichts zum essen gibt wird genau das selbe schicksal
» » erleiden.
»
»
» Hallo Goran,
»
» deine Worte klingen christlich, überzeugend und gut, jeder würde dem in
» Friedenszeiten zustimmen…aber im Überlebensmodus?
»
» Daher zur Erinnerung:
»
» Zeig mir ein Land auf dieser Welt, das die Türen für Menschen aus allen
» Teilen dieser Erde so offen hält!

Serbien

» Zeig mir ein Land auf dieser Welt, dessen Bürger bereit sind so viel Geld
» und Zeit für anderen Menschen, die sie nicht kennen, zu opfern.

Serbien

» Zeig mir ein Land auf dieser Welt, in dem jeder einfach kommen kann und
» Unterkunft, Nahrung sowie ärztliche Versorgung und bei gutem Willen eine
» Zukunftsperspektive bekommt.

Serbien

» Zeig mir ein Land auf dieser Welt, in dem „Gäste“ ihren ganzen Clan
» noch mit ins „Haus“ bringen dürfen, ohne jegliche Gegenleistung zu
» bringen.

Serbien

und nicht nur Serbien, alle Länder auf den Balkan außer Bulgaren und Rumänen , Turkei auch ist dir auch nicht bekannt das ca 280 Tsd. Flüchtlinge zurück nach Türkei gegangen sind und zwar Freiwillig das war 2017
ist dir bekannt wie viele von denen in De auch zusammen geschlagen sind, bitte erspar mir die Großzügigkeit den Deutschen Volke ,die ist weit weg entfernt davon, ich bin Lange in De als Ausländer tätig und hab am meinen Haut gespürt ,was heißt nicht Deutscher zu sein ,in den moment wenn man Deutsch kann geht's bisschen besser ,jedoch ist die Meinung beim vielen Leuten die selbe.
In DE läuft die Großzügigkeit nach Interesse wie damals mit den Türken ,wo die gekommen sind hat man gedacht die gehen weg, aber hat sich das Blatt gedreht und jetzt wäre am besten wenn DE aufgebaut ist und gut da steht das man nach Hause geht, weil ist man Belastung für den Deutschen Statt .
Wach auf man Deutschland gehört längst nicht mehr den Deutschen Volk .
Deutsche Statt ist nach den zweiten Welt Krieg nur das wegen da das er sein zweck erfühlt meine Landsleute haben diesen Statt aufgebaut genau so wie die Türken Italiener und die Deutschen auch natürlich das wegen erspar mir so ne dar Stellung .
Wo die Flüchtlinge nach Italien gekommen sind hat Deutschland gesagt ,wo die gekommen sind sollen die bleiben.
Die sind hier nicht wegen dich ,sondern weil die alles verloren haben, und natürlich werden die Plündern weil die nichts mehr haben und genau so wird es Deutschen gehen, die werden genau das gleiche Schicksaal erleben ,warum wohl wie du den anderen gibt's so werdest du auch zurück bekommen.

»
» Nein, ich erwarte nach so vielen offenen Türen keine Dankbarkeit von
» unseren Schutzbedürftigen, ich erwarte inzwischen nicht einmal mehr die
» Grundzüge von Ehre und Anstand, aber ich erwarte, dass sie nicht auch
» noch die alt eingesessenen Bürgerinnen und Bürger dieses Landes,
» unabhängig vom Alter und Geschlecht, vergewaltigen, berauben,
» aufschlitzen, abstechen, die Treppe herunterstoßen, überfahren,
» belästigen….
»
Also Ich erzähle dir eine Geschichte meines Volkes
Vielleicht kennst du nicht ,weißt mein Uhr Groß Vater war Diener bei eine Deutsche Familie in K&K Monarchie die haben ganzen Tag als Kinder auf den Feld gearbeitet ,für so ne Scheibe Brot und am Ende hat der Feudal Heer davon Hälfte den Hund weg geschmissen ,und zu ihm gesagt soll Ihm drum bitten wenn er Fressen will ,das hat er getan da er noch 2 Jüngere Brüder gehabt hat da die auch was zum essen bekommen sollen .
Wie die Jahre gegangen sind ist irgendwann man Groß geworden ,er war ein Junger Mann und da war schon der 1 Krieg vor den Türen ,er wurde in K&K Monarchie eingezogen und wurde nach Serbien geschickt weil er Serbe war ,hat Glück gehabt hat sich beim Kampf ergeben und wurde ein Serbische Soldat ,hat 4 Tsd. Kilometer zu Fuß gemacht das seine Nachfahren in frieden leben können ,jedoch ist der zweite Welt krieg gekommen ,da wurden seine Bruder und Familien Mitglieder nach KZ Lager Dachau und Auschwitz verschickt keiner ist zurück gekommen ,die waren keine Soldaten ,dann gab es ein bisschen Ruhe auf den Balkan da bin ich irgendwann mal geboren worden jedoch der Schicksal ist das selbe Ich habe erlebt wie meine Land Jugoslawien aus einender geht ,und Ich habe es gespürt was heißt ein Serbe in Kroatien und was Ich alles erlebt habe von den anderen möchtest du gar nicht wissen, jedoch kann ich mir nicht helfen Ich liebe mein Heimat ,hab unten Haus und Familie verfrachtet mit einen Großen Risiko ,das ich alles verliere durch Kroaten, das werdest du als Deutsche nie tun, dann bin Ich nach DE gekommen und in 16 Jahren habe nichts gefunden was mich hier halten kann außer Geld und glaub mir die Flüchtlinge sind auch das wegen da ,lerne zu verzeihen ,hättest du und deine Verfahrene das erlebt dann hättest du nie nach DE gekommen, meine 3 Generationen haben dafür gekämpft das Ich meinen Heimat nie verlasse das Ich in frieden leben kann ,und die Ursache meines Schicksal ist gerade dein Volk und dein Land und hab trotzdem gut Deutsch gelernt und mich angepasst ,das werdest du mit solche Einstellung nie tun.

» Eine Frage an dich:
»
» Stell dir vor, es ist diese Zeit gekommen, im Land herrscht Anarchie,
» Plünderer (Nationalität unbedeutend) durchziehen die Gegend, du sitzt
» mit deiner Frau und deinen Kindern im Haus oder in deiner Wohnung, mit den
» notwendigsten Dingen, die ihr zum Überleben benötigt. Du siehst, dass vor
» deiner „Fluchtburg“ eine Rotte junger Männer (Nationalität
» unbedeutend) auftaucht und offensichtlich „eintreten“ will. Dann
» machst du ihnen die Tür auf, gibst ihnen die Hand und heißt sie
» willkommen in deinem Haus???? Diese Entscheidung kannst du mit deiner
» Überzeugung für dich treffen, aber was ist mit deiner Frau und deinen
» Kindern? Du lieferst sie den Gästen aus, falls diese deine
» Gastfreundschaft auf ihre eigene Weise interpretieren.

Du solltest dich verteidigen ,aber verstehen das er auch Hunger hat ,und das er auch dazu gezwungen ist ,und solltest du auch den verwundeten helfen welche du selber mit den Waffen verwundet hast.

Was meinst du das er Plündert weil er keine kinder zu ernähren hat ,die werden von Plünderungen genau leben wollen wie du ,und du werdest auch Plündern und andere erschießen wenn es so weit ist glaub mir.


Mfg

Goran


» Kommt man deswegen in die Hölle????
»
» LG Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum