Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vom Verlust des Feindbilds

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vom Verlust des Feindbilds (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 21.01.2018, 21:44

Servus

Also zuerst lesen dann kommentieren, Ich habe nicht geschrieben das die Türken DE aufgebaut haben sondern auf was anderes bezogen ,und das ist die Tatsache das DE längst nicht mehr den Deutschen gehört ,dazu der Statt ist aufgebaut auf reine Wirtschaftsinteresse und so lebt man in De aus reinen Interessen ,weil es keinen etwas Heilig ist ,außer Ausnahmen.

Bei uns ist das unten anderes

Und in den Zeit den Chaos wird das so wie so egal sein ob jemand Deutch ist, weil der Gott hat nicht vor ein Grosse Deutsche Reich zu gründen .

Dazu die ganze Kommentare auf National und Statt Ebene haben keinen halt da es nicht nur die Deutschen Schlecht gehen wird, sondern ganzen Welt .

Und am ende wird man Froh sein das mann zwischen Alpen und Hamburg einen Mensch findet,und wird mann auch Froh sein wenn er auch Syrer ist,weil ohne Ihm werdest du,ich,oder jemand anderes nicht schaffen ,da die 4 Händen mehr schaffen als 2.

ich hoffe das es angekommen ist.

versteht ihr nicht ,oder wollt Ihr nicht verstehn Der krieg fängt an,nicht wegen Deutschen sondern wegen die Reinigung der Erde von Menschen ,und führt am Ende zum Jungsten Gericht.

ganz einfach und es werden nicht Deutschen,Serben oder was weiß Ich wer übrig bleiben sondern es werden einige richtige Menschen bleiben ohne Nationalität ohne zugehörigkeit .

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum