Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der nahe Osten (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 22.01.2018, 20:00

Guten Abend zusammen,

ich denke, wenn Erdogan es soweit nun treibt, dann dürfte er im Ernstfall auch keine Hemmungen haben, die regulären Truppen Syriens anzugreifen, falls die es wagen sich ihm in den Weg zu stellen ... und spätestens dann wird ihm Putin schon zeigen wieviel Geduld er mit solchen Leuten hat. Dann hat Erdogan die Russen schneller im Rücken als er gucken kann. Denen käme das allerdings gelegen, wie Goran sagte: Sicherung der Südflanke, was immer dann im Nachgang dazu kommt.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum