Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wird d. türk. Invasion Syriens zu einem vormessianischen Konflikt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wird d. türk. Invasion Syriens zu einem vormessianischen Konflikt (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Schwalbe(R), 23.01.2018, 11:44

Hallo Stefan,

Erdogan tappt wie ein Blinder in jede kleinste Falle, die ihm gestellt wird. Seine besten und erfahrensten Köpfe im Militär hat er abgesägt und durch unbeholfene Schleimer ersetzt. Eine sehr unglückliche Kombination, die unter anderem den Untergang der Türkei bereits eingeläutet hat. Daher kann es eine Absprache sein oder auch nicht. Im Prinzip ist es völlig egal, die Großmächte führen die Türken in der Manege nicht ohne Grund und nach Belieben immer schneller am Nasenring herum.

Die eingestellte Prophezeiung ist äußerst bemerkenswert und ich würde hier keineswegs abwertend oder skeptisch urteilen. Prophezeiungen haben bei den Juden einen etwas anderen Stellenwert und werden in der Regel nur ernsthaft in geschlossenen Kreisen besprochen. Vor einigen Jahren habe ich mich darüber mit einer Jüdin unterhalten und einen sehr kleinen Einblick erhalten. Insofern ist die Veröffentlichung einer Prophezeiung (Inhalt und Zeitpunkt) in jüdischen Medien eher nicht mit den Sensationsberichten der uns geläufigen Medien vergleichbar.
LG Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum