Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Weg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Weg (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 25.01.2018, 11:20

Hallo Koblenzer,
jeder muss seiner inneren Stimme folgen. Das Gleiche könnte ich natürlich auch zu Dir sagen.

Aber je mehr ich erkundige, lese, in mich hineinhöre, desto klarer ist mir dies alles geworden.

Das Schlimme, was auf uns jetzt als Nächstes auf uns zukommt (vom Eurocrash mal abgesehen), sind die MOSLEMANGRIFFE. Und wie das Patrick hier deutlich gemacht hat, sollte man diese nicht unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen.
Das Positive daran ist höchstens, dass man auf diese Weise die kriminellen und brutalen Migranten endlich guten Gewissens abschieben kann.

Was die sowjetische Langzeitstrategie betrifft: diese hat sich mit einer Kommunistin an der Spitze der Republik bereits erfüllt. Wir sind nicht invadiert, sondern schon längst von innen infiltriert worden. Warum sollten die Kommunisten da noch einmarschieren, wenn das Land von den Kommunisten bereits viel schlauer schon längst übernommen worden ist?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum