Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Patrick

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Patrick (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von KimS(R), 25.01.2018, 11:30
(editiert von KimS, 25.01.2018, 12:27)

@deGinder:
ich kann das auch noch nicht glauben, dass die Anzahl der Moslems sich insgesamt um 80% senken soll. Das geht über 2-3 Jahre ab Ende 2018.
Aber wie Patrick sagt, gehen die nicht freiwillig von selber. Das passiert nur über Regierungsbestimmungen, die dann durchgeführt werden.
Aus irgendeinem Grund schafft man es also, die Abschiebungen durchzuführen bzw. kriminelle Moslems loszuwerden. Und jetzt bis Ende des Jahres 2018 steigen die Zahlen ja noch. Das hat er klar und deutlich gesagt. Erst ab Ende 2018 wird man anfangen, sie loszuwerden. Aber wenn man es nicht schafft, AM loszuwerden (und alles, was mit ihr zusammenhängt), wird sich daran auch nichts ändern!

Meine Theorie daher lautet: die Moslemangriffe müssen soooo schlimm sein und sehr viele Moslem, die schon lange friedlich in Deutschland leben, werden dann mitmachen, so dass man danach die kriminellen und gewalttätigen sowie illegalen Moslems endlich los wird/los werden möchte/sich traut, sie auch wirklich abzuschieben. Sogesehen sind die Moslemangriffe dann sozusagen positiv...

Aber passieren tut das erst, wenn AM weg ist (also dass die Migranten und Moslems wieder gehen). Vorher passiert das NIE. Also, wird AM noch vor Ende 2018 Geschichte sein.

Übrigens: Wenn Patrick die genaue Zeit der Abtretung AMs, des Eurocrashes und der Moslemangriffe vorausgesagt hätte, dann hätte man sofort geschrieen: schon alleine deshalb hat Patrick Unrecht! So etwas (die genaue Zeit vorhersagen) kann keiner!
Jetzt hält er sich mit der Zeit etwas schwammig (aber die Ereignisse sind ja auch bitteschön im Fluss) und schon schreit man: deshalb hat er komplett Unrecht!

Was er aber schon gesagt hat, ist, dass die Moslemangriffe dieses Jahr passieren (er sagte ziemlich bald und glaubt Sommer).
Sein genauer Wortlaut war:
I get it hasn't started yet but nearly soon, maybe summer, I just don't know. It won't last long, not in years, more in terms of months.
Ja, er will sich mit der Zeit wirklich nicht festlegen. Aber ich tippe darauf, dass das nach ihm schon 2018 sein soll. Wir werden sehen!

Meine Theorie:
die EU fällt vorher auseinander, inkl. Eurocrash. Die Moslems denken, jetzt ist ihre Zeit gekommen, um ein europäisches Kalifat anstelle der alten EU zu errichten. Und fangen deshalb NACH dem EU-Crash an, richtig mit Hilfe von Gewalt und Terror Europa zu erobern. Das wird sich über einige Monate hinziehen, bis wir wieder eine neue Regierung haben, die es schafft, durchzugreifen und die Moslems dann abzuschieben. Das ist jetzt aber nur meine Theorie. Es kann auch sein, dass die Moslems unabhängig von einem EU-Auseinanderfall ihren Terror anfangen auszuüben und der EU-Crash erst ab 2019 passiert.
Sollte es so geschehen, haben wir schon dieses Jahr den Terror und nicht erst in 2019. Wir werden es ja sehen. Aber ehrlichgesagt, das Ganze ist schon schlimm genug (und eigentlich auch egal), ob das nun 2018 oder 2019 passiert. Aber laut Patrick passiert es. Leider.
P.S.: ich persönlich hätte nicht mit diesem Jahr gerechnet, sondern erst mit 2019 frühestens.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum