Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zur Aufklärung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zur Aufklärung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Goran, 25.01.2018, 12:32

» Übrigens:
» vielleicht ist es ja meine Schuld, und viele fühlen sich dann wieder
» bestätigt, dass es doch zu einem Russland-Überfall kommt (auch wenn ich
» das nicht bin).
»
» ABER: ich habe Patrick gar nicht über einen möglichen Russenüberfall
» und Irlmaiers Vorhersagen befragt.
»
» Ich habe ihm "nur" Fragen bezüglich der EU, der Migranten und
» AM/Deutschland gestellt.

»
» Das mit dem Russenüberfall war mein Fazit von anderer Seite und weil das
» für mich keine Frage mehr ist.


Servus diese Periode von Ausländer Abschiebung fängt wenn die Merkel weg aus den Regierung ist, dann kommt der wer die Steuer anschafft ,der wird die Migranten auch mit zwang nach Ausland verschieben ,die werden in Boote reingepackt und and Afrikanische Küsste abgestellt ,aber bis dort hin müssen noch mindestens 5 Millionen in EU kommen .
Dies Zeitspanne ist ca.1 Jahr wo er das durchzieht ,aber es wird nichts bringen da die Seiten polarisiert sind und kommt es zu Spaltung zuerst DDR Bundesländer dann Bayern aus welchen Gründen immer das passiert und dann andere Bundesländer.

Das was er sieht ist die Tatsache das die Regierungen unbedingt die normal Lage aufrecht halten wollen, aber am Ende reißt der Damm und zwar die Naturkatastrophen lösen das Not aus und keine Politiker.

Einzige was sein kann das es von Zeit Her länger dauert ,aber mal abwarten der Zeit ist unsere Zeuge.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum