Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Messias der Jüdischen Prophezeiungen---whiteknight

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Messias der Jüdischen Prophezeiungen---whiteknight (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 26.01.2018, 16:30

» Liebe Zitrone,
»
» » Es tut mir Leid, dies ist unbiblischer Unsinn.....von einem
» Antichristen
» » steht auch nichts in der Bibel, sondern nur von einem antichristlichen
» » Geist, der seit dem Fall Adams in der Welt aktiv sein darf
» (Welt
» » schließt die jenseitige Dimension mit ein ). Dass die Juden ihren
» Messias
» » erwarten stimmt und er entstammt einer Davidslinie, dies war aber bei
» Jesus
» » auch so...
»
» nach Deiner Teilmitteilung würde nichts von einem Antichristen in der
» Bibel stehen. Aber es wird an mehreren Stellen in der Bibel schon das
» Kommen einer Person prophezeit, die als Antichrist bezeichnet werden kann
» bzw. wird (in Abhängigkeit von der Bibelstelle)?
»
»
» Lieben Gruß
»
» Adler

Hallo,

zeig mir die Stelle, wo etwas von einem Antichristen steht ( von einem antichristlich / wirksamen Geist, gibt es einige Stellen)...es wird jemand in seinem Namen kommen...Jesus kam im Namen seines Vaters...ihn verwarfen sie, den anderen nehmen sie an.....ich nenne ihn Illuminatenkönig, weil sie global darauf hinarbeiten.

Am Ende erkennen sie den aber, den sie ( die Vorfahren ) durchstochen haben....

Aber über das Haus David und über die Einwohner von Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets, und sie werden auf mich sehen, den sie durchstochen haben, und sie werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und sie werden bitterlich über ihn weinen, wie man bitterlich weint über einen Erstgeborenen. (Joel 3.1) (Johannes 19.37) (Offenbarung 1.7) 11 An jenem Tage wird große Klage sein zu Jerusalem, wie die Klage zu Hadadrimmon war in der Ebene Megiddo. (2. Chronik 35.22-25) 12 Das Land wird klagen, jedes Geschlecht besonders; das Geschlecht des Hauses David besonders und ihre Frauen besonders, das Geschlecht des Hauses Natan besonders und ihre Frauen besonders; 13 das Geschlecht des Hauses Levi besonders und ihre Frauen besonders, das Geschlecht des Hauses Simei besonders und ihre Frauen besonders; 14 desgleichen alle übrigen Geschlechter, ein jegliches Geschlecht besonders und ihre Frauen besonders.

http://www.bibel-online.net/buch/dual/schlachter_1951/sacharja/12/elberfelder_1905/sacharja/12/

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum