Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - in einer Person vereint ? ---whiteknight

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





in einer Person vereint ? ---whiteknight (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.01.2018, 09:07
(editiert von Zitrone, 27.01.2018, 09:39)

» Hallo Zitrone,
»
» wie meinst Du das ?
»
» Du spaltest ein Geschehen falsch auf....dies alles
» ist - wie bei Hitler - in einer Person vereint.
»
» Was war bei Hitler vereint in einer Person ? (das Amt des Reichskanzlers
» und des Präsidenten fällt mir da ein)


In Hitler war vereint - zumindest für viele -..eine "Heilsbringergestalt", die sich ja nicht ohne Grund mit "Sieg Heil" ehren ließ..
Seine Zeit von 12 Jahren war in zwei Zeiten geteilt, jeweils sechs Jahre / Aufbau / Zerstörung.
»

»
» Ich habe doch praktisch auch genau das Gleiche behauptet, daß der
» sogenannte Messias, ein und dieselbe Person sein wird wie der Mahdi, der
» große katholische Monarch und der 3. Sargon....das heißt er ist all dies
» Drei in einer Person vereint.

Nee, hast Du nicht, weil Du das Geschehen falsch aufspaltest...die Person ist gespalten....


» Und warum wird es so sein, weil er sowohl den Islam in die rechten Bahnen
» lenken wird, als auch das Christentum erneuern und das Judentum ebenfalls

Schon wieder falsche Behauptung, er wird sich an die Spitze des abgefallenen Christentums sowie Judentums setzen, die wahren Christen sind hinweg...viele durch Märtyrertod......auch wie bei Hitler.
Hitler hat sich mit dem abgefallenen Christentum der Kirchen ins Bett gelegt - so haben es die Kirchen immer getan - aber die bekennenden / wahren Christen hat er massiv verfolgt......erneuert wird der Glaube erst, beim zweiten Erscheinen des CHristus laut Bibel...erst dann, alles vorab ist Täuschung jener Heere des Himmels, die sich die Erde unterworfen haben in diesem Äon.


» Der IlluminatenKönig, dass ist der mit der Zahl 666 und der wird
» definitiv nur sehr kuze Zeit herrschen...mag sein 2 mal 3,5 Jahre.


Der, der an der Spitze des Systems 666 stehen wird, ist jener, den die einen als Mahdi erwarten, die anderen als Messias, die anderen als Buddha des fünften Strahls oder Maitraya und was für schöne anderen Titel er schon hat, die Täuschung wird gelingen, weil er sich zuerst als Friedensfürst verehren lässt. Er ist die okkulte Inkarnation dieser "Göttersöhne" , die als Kosmokratoren laut Bibel hier über die Erde die Macht ausüben.Seine Erscheinung und sein Auftreten werden anfangs dem eines von allen akzeptierten und auf das Höchste bewunderten und angebeteten Weltmenschen entsprechen sowie dem abgefallenen Christentum, die ja auch mit Hitler in der Masse keine Probleme hatten.


Darum lässt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, sodass sie der Lüge glauben“ (2. Thessalonicher 2,9-11)

Um diese Person geht es und keine andere...und auf jene arbeiten alle geheimen Logen hin, damit er dann an der Spitze der EINEN WELTORDNUNG steht; deren Zeichen offenbaren es, wenn man es versteht, überall....der Hinweis der mystischen Zeugung des Illuminatenkönigs.

https://www.google.de/search?q=obelisken+weltweit&...XQzqQKHe7JB-EQ_AUICigB&biw=1280&bih=891

Johannes Kapitel 5, Vers 43
„ICH bin im Namen Meines Vaters gekommen, und ihr nehmt Mich nicht an.
Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr
annehmen.“


Und ein hoher Priester der neuen Weltordnung kündet folgendes:

Die Vereinigten Staaten müssen zur "strategischen Vision" des Globalismus der "Neuen Weltordnung" zurückkehren, sagt Henry Kissinger.
https://www.stripes.com/news/kissinger-warns-senators-of-systemic-failure-of-world-order-1.508497

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum