Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kriterien für echte tiefe Schauungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kriterien für echte tiefe Schauungen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Anachoret(R), 27.01.2018, 10:28

Hallo,

ich hab Stephan Berndts Buch Weltkrieg 3.0 gelesen und dann dieses Forum hier gefunden und schon ein wenig reingelesen. Seit dem Lesen des Buches und auch hier beschäftigt mich sehr die Frage nach Abgrenzungskriterien zwischen Fantasie und tiefen Schauungen.

Da hier einige Leute auch ihre Prophezeihungen niederschreiben bekomme ich vielleicht ein paar Antworten zu meinen Fragen bzw. freu ich mich auch über Literatur-Tipps zu dem Thema :-)

Also:

1.Wie unterscheidet ihr eine tiefe innere Schau von Fantasie, bei euch selbst oder bei den zahlreich existierenden Propheten?
Wie unterscheidet ihr bei Nachtträumen Fantasie, Verarbeitung von emotionalen Tagesresten (Krimi im Fernsehn, Katastrophenmeldungen der Nachrichten,...), aktuelle persönliche Belastungen, persönliche Neurosen+Ängste, Wünsche, etc. von tiefer innerer Schau, die möglichst frei von persönlicher Färbung ist?


2.In welchen Zuständen seid ihr selbst, wenn tiefes inneres Schauen geschieht? Habt ihr Rituale (Meditation, Stille,etc.), verwendet ihr Drogen (Alkohol, etc.)?

3.Wie weit spielt die Ausrichtung auf Gott dabei eine Rolle? Was meint ihr: welche und inwiefern?

Freu mich über ein paar Antworten:-)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum