Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - III. WK weggebetet?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





III. WK weggebetet? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Hidden21(R), 04.05.2009, 18:25

Somit bleiben für den Vorlauf zum 3.WK gemäß BBouviers Liste noch folgende Punkte:
»
» - Krieg im Osten Afrikas von Nord bis Süd
» - Rußland gewinnt Einfluß auf die Ölregion
» - Abfall der Katholiken von Rom, Kirchenspaltung
» - Verfolgung von Priestern in Italien und Frankreich
» - Krise innerhalb der Bundesrepublik bis zum verdeckten Bürgerkrieg
» - Nationalkommunistischer Führer in Rußland
»
» Daher heißt es einfach "Geduld haben". Ich für meinen Teil bin um jeden
» friedlichen Tag froh. Wenn Du die Schauungen kennst, ist Dir auch bekannt,
» daß das nicht nett wird. Meinetwegen muß sich das nicht gerade zu meinen
» Lebzeiten abspielen - ich bin nicht scharf drauf.
» Leider sind es nicht mehr viele Punkte auf der Liste von 1988...


Hallo Schadrach, hallo Optimist,

ich habe gestern lange mit dem Leiter des P.-Frumentius-Kreises telefoniert, der sich regelmäßig im Vatikan aufhält und mit der Staatsspitze Konsulationen zum Verlauf der Entwicklung des Weltgeschehens durchführt. Es gibt die Erwägung, daß ein III. WK möglicherweise nicht stattfindet - weil weggebetet. Da mag mancher drüber Lachen, doch genau deshalb haben sich ja im 20. Jahrhundert so viele Marienerscheinungen eingestellt. Die Botschaft war immer diesselbe (auch wenn 99% der Marienerscheinungen an über 100 verschiedenen Orten der Erde natürlich nicht anerkannt sind): Beten, Buße, Umkehr... dann klappt's auch mit dem Nachbarn (Anmerkung der Redaktion).

Ähnliches wurde auch bei der angeblichen Marienerscheinung in Marpingen im Oktober 1999 vor 30.000 Menschen von einer der drei Seherinnen gesagt: Das Gott Vater und Jesus Christus es nicht zulassen werden, daß die Menschen durch einen III. WK die Schöpfung Gottes zerstören. Marpingen 1999 ist aber nicht anerkannt. Echt sind hingegen die Erscheinungen in Marpingen im 19. Jahrundert. Wie auch immmer. Abgeblasen ist deshalb der III. WK nicht, aber es gilt zu erwägen, ob durch Gebete und Sühneopfer man in besagten Kreisen nicht doch den richtigen Riecher hat. Schließlich sind Schauungen nichts Determiniertes, sonst hätte die Warnung, die von Gott ausgeht und den Menschen seiner Gnade gegeben wird ja keinen Sinn (siehe auch das Bsp. des Propheten Elija, dort wurde ja auch nichts mit Tabula Rasa, nachdem der König die Warnung erkannt und ernst genommen hatte und das Volk zur Busse und zum Beten anhielt; das wiederum erzürnte gar Elijas, der sich vom Herrn bloßgestellt vorkam). Einig ist man sich im P.-F-Kreis hingegen, daß die dreitägige Finsternis kommt. An der geht kein Weg vorbei.

Nochmals zum III. WK: Ich bitte bei dieser Information zu berücksichtigen, daß es sich hier um keine normalen Foris handelt, die hier für und wieder einer solchen Einschätzung abwägen, sondern um den harten Kern des Pater Frumentius-Kreises, der mit dem KDSS und anderen Vatikanisti regelmäßigen Kontakt hat. Wie sagt man auf gut Österreichisch: Die sind nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Ich könnte mich dieser Auffassung vorbehaltlos anschliessen, bereite mich aber dennoch auf den Ernstfall eines III. WK vor, sowohl in materieller als auch und vor allem in geistiger Hinsicht (dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-)).

Es gibt übrigens in Deutschland einen zweiten Kreis, der sich mit der Zukunft Deutschlands beschäftigt. Auch hier spielen Schauungen eine Rolle. Der "Seher" ist Mitte 60 und übersiedelt in diesem Jahr nach Deutschland, um seiner Mission gerecht zu werden. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Dieser zweite Kreis ist, daß muß ich sagen, wirklich hochkarätig besetzt. Ich war völlig verblüfft, auf diesen Kreis vor vier Wochen zu stossen. Zufälle gibt es ja nicht. Dieser Kreis wusste wiederum nichts vom P.-F.-Kreis und den einschlägigen Foren im Internet (ZK-Forum, Weltenwende, dieses Forum). Das erklärt sich insofern, als der Kern des Kreises eine ganz andere Struktur und "Berufung" (ich nenne das mal so) aufweist, als wir uns das klassischerweise vorstellen. Ich versuche beide Kreise im Juni oder Juli zusammen zu führen, zum Spezialthema: Deutschlands Mission im Goldenen Zeitalter. Das ist die Schnittstelle. Es wird spannend.

Grüße in die Runde
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum