Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Träume

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Träume (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 27.01.2018, 20:46

Servus

bei mir passiert das alles in die Früh wenn ich sagen wir so ab 6 Uhr bis 10 schlafe dann bin Ich in so genannte Rem Phase und Träume zum Teil Wach ,dann kommen die Ereignisse und die sind unterschiedlich von Normalen Träumen da Sie lebendiger sind.

Jedoch kann Ich auch zum Teil direkt schauen ,aber es gelingt mir schwer da Ich das nie übe .
Ich bekomme viel unbewusst mit, wenn mir jemand Hand gibt dann weiß Ich ca. zu 80 % mit wem Ich zu tun habe außer ist der Jenninger ein Seher den kann ich nicht war nehmen da die viele Wand vor sich haben außer er wärt sich nicht und lässt die Schwingungen Frei.

Bei mir sind die Bilder zum 90 % aus Fremde Augen gesehen,ein klein teil bin ich selber und da bin ich mir auch nicht sicher.

In meinen Träumen riche ich auch ,Ich bekomme alles mit von hitze bis gestank .

Aber problem ist wenn was ganz Büsess ist lauft mir das Bild ganze Tag vor der Augen.

Das ist zum teil ein Segen aber auch ein Fluch,da man nie normal leben kann sondern daurend nacht eigene wahrnehmung handelt,statt ap und zu zuzuhören .

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum