Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Träume

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Träume (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 28.01.2018, 21:16

» hi goran,

»
» würdest du auch in tiefenentspanntem zustand "sehen" können? z.b. mit
» entspannungsübungen oder meditationen? die übergänge von
» schalf-wachzustand sind ja auch tiefenentspannende zustände. das würde
» auch bedeutetn, wenn du tiefes schauen abstellen wollen würdest,
» müsstest du dich selbst nur so richtig aufwecken (lautes radio, wecker)?
»
Servus keine Ahnung ob ich das so sehen kann vielleicht unter Hypnose ,meine Kopf macht das nicht so mit wie Ich will, Ich kann kaum etwas davon steuern.
» »

»
» kommen dann Bilder? oder tiefes inneres Wissen? oder starke Emotionen?

also wenn mir jemand Hand gibt dann Emotionen Ich spüre sein leiden, oder Freude ,oder wenn ich Ihm schon sehe weiß Ich ob er lügt ob er Wahrheit sagt ,oder ist vorsichtig.
Bilder kommen wenn Ich mich konzertiere, aber da ist sehr vieles Falsch da Ich sehe zum Beispiel einen Mann in Büro sitzen und eine Hohe Gebäude neulich habe ich mit jemanden sich über Email ausgetauscht da war er erschrocken da Ich Ihm sehen könnte ,aber da kommen auch die Falsche Bilder rein welche von meine eigene Gedanken gelöst werden das wegen mach Ich das auch nicht.
inneres Wissen habe Ich wenn wir uns unterhalten über zum Beispiel über die Ereignisse aber die Grunde kann Ich nicht nachvollziehen ,das wegen suche Ich dauernd die Erklärungen dafür.

» was meinst du mit "viele Wand"?

Also alle Menschen welche direkt sehen können und keine Träume haben ,können ihre Aura kontrollieren, da die alle zum Teil Gedanken lesen können das spüre ich wenn sich jemand an meinen Kopf angehängt hat.
Und wenn die mir Hand geben habe Ich keinen Zugang zu seine Energie die halten Sie immer zurück.



» Ist das nur ein Bild? Oder auch ein starkes gefühl?

Bilder sind bei mir Filme besser gesagt, Ich sehe Ereignisse höre auch wenn die Leute sich unterhalten ,genau so wenn Sie richen oder stinken.
Starken Gefühl habe Ich nur wenn jemand viel leidet, wütend ist oder sehe die Todes Ereignisse das ist in mir die gleiche Gefühl wie das es mir passiert ist.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum