Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitlinie? (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Goran, 31.01.2018, 22:23

Servus

er hat das alles gut begründet jedoch passt nicht alles in 2 Jahren .

Das dauert noch länger.

Zuerst kommt Nordkoreakrieg und Finanzkrasch Zeit wann das passiert könnte Mai 2018 oder das was Ich gesehen habe Apfelblühte das ist in Mai.

zweite ist das was Ich gesehen habe die Bavaria Tauer die werden schon fertig sein wenn die Ereignisse los gehen .Das kommt am ende 2018.das was Ich gesehen habe ist in Sommer denke Juli wo die Leute auf die Straße in München liegen und die dunkele Wolken auf den Himmel zu sehen sind.

dritte es ist Sommer wo die Flüchtlinge aus Norddeutschland die A94 entlang gehen alle sind erschöpft und sehr müde die Kleidung ist zerfetz ,da ich die Bienenhaus auf den Ausfahrt B12 Hohenlinden habe bin Ich dort und sehe mich das alles an mit den Bauer von neben an ,Monat: ende Juni Anfang August. Die gehen gerade aus, den Autobahn entlang ,da Ich mit den Bauer auf den Ausfahrt stehe und schaue die Kolone ,das heißt das die A94 der Abschnitt von Pasteten nach Heldenstein frühestens zum 31. Oktober 2019 fertig werden soll.
da sind wir schon am ende des Jahres 2019 .daher kann sein das diese Ereignis in 2021 Sommer stat findet, oder sogar Sommer 2019.

vierte wo ich den Planet gesehen habe bin Ich bei einen anderen Bauer und zwar mit den Auto mir schauen auf den Himmel und ist Sommer also abends ca 18 Uhr und Ich sehe auf Linke Seite gedreht nach Süden einen Planet mit den Großen Krater in oberen Tel des Kugels und der Mond ist rechts von uns .Das heißt dauert noch .In Traum ist noch alles Normal .

Fünfte Traum wenn der Erdbeben oder einer von denen statt findet bin Ich auf den Autobahn vor den Karawanke tunnel ist Kolone kommt keiner durch da der Tunnel eingebrochen ist oder wegen den beben die Leute stehen geblieben sind ,auf die Linke Seite des Autobahns ist die Ganze Bergspitze runtergestürzt und zwar wie das die mit den Messer abgeschnitten ist.


sechste die Russische Panzer überrollen den Graben in welche ich oder jemand anderes ist und zwar in Winter es ist trockene winter ,die Graben befinden sich an die Autobahn A8 Richtung Salzburg und zwar vor den Süd Krezung.In den Wald wo die der Autobahn Drei Spürig ist. sind die Russen

achte Ich befinde mich bei meinen Patient in Ebersberg und unterhalte mich mit seine Ehefrau das es sehr merkwürdig ist da die Kirschen alle in Dezember voll in Blühte ist .

neunte mein Patient stirbt in August Ich bin in Dienst werde ihm auch vorfinden tot auf die liege.

in Frühjahr es ist März sitzen wir vor den haus meine Tante alle in Uniformen in Kroatien die Waffen sind auf den Wiesen gelegt und die Kocht Café für uns und wir schauen über Fernglas ist ein Panzer zu sehen auf den anderen Hügel ist ein T55 .
es ist Frühjahr wo die Russen mit den Mig 29 die Stellungen der kroatische Armee bombardieren und die Verkehrs Ader wird zerstört Angriff findet in Nacht statt .Ich bin in Kroatien dann da meine Mutter heult und Ich sage zu Ihr es ist nicht der erste krieg und nicht der letzte welch wir erleben.
Es ist auch in März Ich und einer meine Nachbarn schauen versteckt durch die Gardinen da lauft eine kleine Batterie von drei Panzer, sind denke die Engländer durch meine Dorf .

auf den Autobahn A8 ist eine große Kolone Autos die stelle ist vor den Chiemsee ,ist Sommer in graben rechts gesehen Richtung Chiemsee liegen verbrannte Autos und Tote Leute, in eine andere Szene schießen die entweder die Russen oder Chinesen von andere Ufer auf die Autos und zwar es liegt ein Soldat auf den Bahnübergang zwischen Gleisen und schießt aus einen MG 53 Gewähr auf uns Gesicht kann Ich nicht sehen jedoch Uniform es sind entweder Russen oder Chinesen .

es ist Herbst wo die Russen die Salzach zu Fuss übersteigen auf die stell wo sich zwei kleine Flüssen zusammen tun oder Salzach in den Inn rein kommt.

ich befinde mich in eine Halle schaut wie eine Turnhalle ist verglast und jemand ruft die kommen die Leute eilen zu AK 74 sind mehrere auf den Wand gestellt und fangen zu schießen an ,Ich bin in der Ecke und lade die Magazine mit Munition auf das muss irgendwo in West DE sein.

Ich bin unterwegs irgendwo in Bayern es ist keine Menschen Selle zu sehen die Haus ist ein Große denke ich Schloss ,vorne ist eine Schaufenster wo die Bayerische trachten sind ,bin mit noch welche Leute zusammen kann jedoch keinen erkennen draußen ist Sommer oder besser gesagt Spätsommer wir gehen ins Haus und ich schau nach draußen ist schöne Blick in den garten ,dann gehe ich weg von den Fenster und auf einmal wird es dunkel jedoch brennt da licht ich gehe zu Fenster da schneit es aber ich denke schaut wie schwarze Schnee muss Vulkan Asche sein.

Ich befinde mich in meinen Dorf der ist durch Schwefel staub bedeckt alles ist so Gelb schmutzig ist alles zugewachsen die Straßen auch sehr verschmutzt und Ich bin ca.45 Jahre Alt leicht aus gemagert und Ich sage da hat meine Familie gelebt ,in Dorf finde Ich drei Leute sind ca 70 Jahre alt die ganze Zwetschgen wiese ist nach vorne gerutscht und die sagen mir das meine Familie weg gegangen ist .auf diese stelle ist das Krieg zu ende Ich bin 45 ca. Jetzt aktuell bin Ich 38 Jahre Alt also das dauert noch bis da ende da ist .

auf die stelle bleibe Ich stehen es gibt noch vieles aber dass alles kann nicht in 2 Jahre passieren .

mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum