Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum hoffen die meisten, dass es noch möglichst lange dauert bis zum Kollaps?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warum hoffen die meisten, dass es noch möglichst lange dauert bis zum Kollaps? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Spooky(R), 01.02.2018, 10:04

Ich kann es schon lang nicht mehr erwarten. Für mich ist dieser Zustand jeden Tag ein Graus. MeinGeist leided sehr unter diesem System, Unlogik und Ungerechtigkeit, Armut und Gewalt.

Da wir/ich über die Prophezeiungen wissen, das es nach nach dem 3.WW und der Aufbauzeit wieder viel besser wird kann ich das nur willkommen heissen.

Nur das Wissen darüber gibt mir Hoffnung diesen Scheiss hier noch mitzumachen und mich durch die Zeit zu kämpfen. Ich bereite mich schon lange und intensiv darauf vor. Sei es Pysisch wie auch Psychisch.

Eine Verbesserung, bzw Änderung der aktuellen Machthaber macht dabei kein Unterschied. Je mehr man sich mit den Themen beschäftigt mehrkt man wie tief die Gedankenkontrolle der Menschen wirkt und wie weit schon die Umweltveränderungen vortgeschritten ist. Auch wenn der äussere Schein hier in der BRD noch ein Leben ermöglicht, wird dieses von selbst auch bald zusammenbrechen. Es würde dann nur noch ein paar Jahre mehr dauern.

Ich stimmte xsurvivor volkommen zu. Lieber jetzt alles abreißen und früher anfangen neu aufzubauen, als es noch schlimmer zu machen.

Sofern ihr das überlebt erwartet euch ein viel besseres Leben... ja weniger Technologie .. aber viel mehr Lebensfreude.

Ich kann die verstehen, denen es jetzt noch gut geht und sich nicht viel oder gar nicht mit den Themen beschäftigen, die aktuelle Zeit noch weiter haben wollen. Doch ihr lebt in einer Scheinwelt ohne wahre Werte... diese Welt geht zuende, so oder so ... und sie ist volkommen durchsetzt mit Negativität.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 166 User online (0 reg., 166 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum