Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum hoffen die meisten, dass es noch möglichst lange dauert bis zum Kollaps?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warum hoffen die meisten, dass es noch möglichst lange dauert bis zum Kollaps? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Schwalbe(R), 01.02.2018, 11:05

Hallo xsurvivor,

du sprichst mir aus der Seele!

Die Zustände in unserem Land, aber auch global gesehen, entsetzen mich in beispielloser Weise. Von Gerechtigkeit keine Spur, Schutz von Familien, Kindern und ungeborenem Leben, Respekt vor der Natur, Moral, Anstand, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit überall…es ist entweder nichts mehr vorhanden oder alles auf den Kopf gestellt. Es fühlt sich wie in einem Horrorfilm an. Obwohl unsere Familie intakt ist, sind wir diesen ganzen gottlosen, schrecklichen Zuständen ausgesetzt. Wir leben eigentlich glücklich und abgeschieden auf dem Land und dennoch leide ich unbeschreiblich unter dieser ganzen Entwicklung. Für mich ist es das Zeichen der großen Geduld Gottes, dass bis jetzt noch nichts passiert ist. Aber ich bin mir sicher, die Langmut Gottes wird bald ein Ende haben. In welchem Jahr genau das Donnerwetter über uns kommt, spielt im Prinzip keine Rolle. Meine Träume häufen sich, ich kann aber noch nicht erkennen, welches Geschehen davon der, für alle diese Schlafhauben unserer Gesellschaft, sichtbare Auslöser ist.

Die wenigen Menschen, die in dieser furchtbaren Zeit unbeirrt und in Zuversicht gegen den Strom geschwommen sind, werden nach meinem Empfinden letztlich doch aufgefangen, egal ob sie die friedliche Zeit erleben oder nicht.

LG Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum