Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum hoffen die meisten, dass es noch möglichst lange dauert bis zum Kollaps?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warum hoffen die meisten, dass es noch möglichst lange dauert bis zum Kollaps? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 02.02.2018, 09:31

...
» Glaubt nicht,dass das alles so schnell überstanden ist! Der Waldviertler
» sagte mir,dass es 100Jahre braucht um den jetzigen Zivilisationsstand
» wieder zu erreichen!!!

Hallo Kyrn!

Da uns der Wohlstand mit dahin gebracht hat, wo wir jetzt sind, ist es gar nicht schlecht, wenn wir nicht gleich 2 Wochen nach dem Impakt wieder auf Facebook nach übriggebliebenen Freunden Ausschau halten:lookaround:

Demnach ist der technische Einbruch nicht per se schlimm, so erfahren wie Arbeit wieder in der pursten und dankbarsten Form. In einer neuen Gemeinsamkeit und Einheit wird auch ein notwendiger Fortschritt in der RICHTIGEN Geschwindigkeit und mit umweltfreundlichen Technologien (auch ohne Öko und Bio Siegel) entstehen, Bsp. Implosion statt Explosion, siehe Schauberger, Reich und Co.

» Zuerst ist Steinzeit! Könnt ihr Euch das vorstellen,geschweige denn
» leben?
» Die meisten sicherlich nicht! Denn es wird ein Massensterben geben!!!
»
...
Irlmaier:"Zuerst ist eine
» schreckliche Hungersnot!"

Wenn Gott dieses Zeit gewissermaßen plant, wird er uns sicher nicht uns selbst überlassen, sonst würden ja noch mehr Menschen sterben als ohnehin zuvor.

Ich glaube nicht an jede einzelne Propezeiung mit all den Grauslichkeiten, sondern an das, was für mich Sinn macht. Das schürt eher Panik als Vernunft.:surprised: :surprised:
Jede Schau denke ich ist gefärbt, erzählt und interpretiert vom Schauenden, so wird auch nicht jedes Detail eintreffen, vor allem weil es noch einen Regisseur gibt der die Bremse ziehen kann.

Ich denke, daß nach der "Warnung" -ausgehend von der Reihenfolge Warnung, Wunder, Gericht- viele Menschen aufwachen, ein Gnadenakt, der schon viel in der Gesellschaft ändern und täglich intensiv diskutiert wird. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ein Bruchteil der Menschen kennt Prophezeiungsliteratur, dennoch überleben einige Milliarden den Zerfall der alten Welt. Somit kann es hilfreich sein, muß es aber nicht. Diejenigen, die Willens sind, werden mit Gottes Hilfe durchkommen auch ohne Vorwissen.

Friedliche Grüße und eine schönes Wochenende!

Georg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum