Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum hoffen die meisten, dass es noch möglichst lange dauert bis zum Kollaps?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warum hoffen die meisten, dass es noch möglichst lange dauert bis zum Kollaps? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Schwalbe(R), 02.02.2018, 12:44

» Ich habe vor einer Weile mal zugesehen, wie ein MG3 zum schießen auf dem
» Schießstand klar gemacht wurde. Es war ein Trauerspiel. Es kostete mich
» enorme Selbstbeherrschung, daß ich als Zivilunke dem Soldaten nicht dem
» Arsch aufgerissen habe.

Hallo Exlibris,

mir fällt schon seit einigen Jahren auf, dass junge (jüngere) Polizisten offenbar erhebliche Defizite in der Ausbildung haben, die sie (und andere) ohne weiters in Lebensgefahr bringen können (ohne sich dessen anscheinend bewusst zu sein). Das betrifft jetzt nicht unbedingt den Umgang mit Waffen, sondern ihre Verhaltensweisen in bestimmten "alltäglichen" Situationen. Vielleicht bin ich als Nichtprofi auch auf dem falschen Gleis, aber meine Instinkte funktionieren noch und mich entsetzt das richtig.

LG Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 59 User online (0 reg., 59 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum