Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der prophezeite Abfall vom Glauben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der prophezeite Abfall vom Glauben (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.02.2018, 16:27
(editiert von Zitrone, 04.02.2018, 16:43)

» Von katholischer Seite kann ich nur antworten:
»
» Es ist Bergoglio alias Franziskus I (aber es war auch schon vor ihm
» schlimm in vielen Bereichen der Kirche. Aber mit ihm wird jetzt richtig
» die Sau rausgelassen):
»
»
» An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen — die falschen Propheten
» (Mt 7, 16)
»


Lieber AVE,

das personifizierte Unheil in Bergoglio zu sehen, ist natürlich ein schöner Verdrängungsmechanismus....nein, er ist die Konsequenz des satanischen Weges dieser Kirche...

Der Vatikan hat in den letzten Jahren den unglaublich hohen Betrag von 4 Milliarden Euro für Straf- und Wiedergutmachungszahlungen in Pädophilen-Prozessen ausgegeben! Das ist kein Geheimnis! Ein Großteil der Einnamen von Kirchensteuern geht für diese Prozesse drauf.

Viele der betroffenen Kinder wurden Opfer von satanischen Ritualen im Vatikan, die, dem sodomitischen Code 33 zuzuordnen sind....Nee, mein Lieber, da führt schon lange ein ANDERER als Gott Regie. Bergoglio ist die Spitze eines Eisberges und damit sichtbar..bei einem Eisberg ist die gefährliche Ebene im nicht sichtbaren Bereich verortet, so auch in dieser Kirche.


Es wäre besser für ihn, man würde ihn mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer werfen, als dass er einen von diesen Kleinen zum Bösen verführt. Seht euch vor!..so Jesus.Mt 18,6

An ihren Früchten....., welche Früchte sind es wohl, wenn Priester in ungeheurer Zahl sodomistische / rituelle Handlungen...auch an Kindern.... weltweit begehen?
Genau das spüren heute säkulare Menschen. Ihre Empörung entspringt keinem ---Geschwätz-, wie der Kardinaldekan an Ostern höhnend erklärte, sondern dem Gespür dafür, dass Kinderschänder das Heiligste zerstören, das uns überhaupt gegeben ist. Vielleicht sollte Kardinal Sodano und so mancher Katholik einmal gut über das Wort vom Mühlstein nachdenken.


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum