Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schulz und Scholz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schulz und Scholz (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Xforscher(R), 07.02.2018, 19:34

» Hallo,
»
» kann mir jemand, sofern parat, die Aussagen von Maria S wiedergeben, die
» sich auf die jetzige Situation beziehen lassen? Hat sie wirklich von Olaf
» Scholz gesprochen?
»
» Danke und Gruß,
» mirai


Servus Mirai,

hier der Auszug aus dem Buch von Rubenstein:

.....Da ich selbst keinerlei seherische Fähigkeiten besitze, zeigte ich Maria ein Foto der beiden Kandidaten. Zu Sigmar Gabriel sagte sie bloß: »Nein.« Und zu Olaf Scholz: »Der wird es. Aber das ist noch nicht endgültig entschieden.«
Wenn er es aber doch werden sollte, dann für das Amt des Bundeskanzlers, weil er die Inkarnation des sozialistischen Allmachtstaates ist. Erinnert sei hier nur an seine Äußerung von Ende 2002, die SPD müsse durch eine entsprechende Kinder- und Familienpolitik, insbesondere durch den Ausbau der Kindertagesbetreuung, »die Lufthoheit über die Kinderbetten erobern« — eine Äußerung, die Kardinal Karl Lehmann seinerzeit als »rücksichtslos und zynisch« gegenüber Familien gewertet hatte.

Fakt ist, dass der Mann, der auf Angela Merkel folgt, derjenige ist, der uns Deutsche »richtig abziehen wird«.
Und was »richtig abziehen« bedeutet, können wir exemplarisch an Griechenland und Zypern sehen. Teile der privaten Sparguthaben werden von staatlicher Seite einfach beschlagnahmt.


Grüsse xForscher

PS: Wir sollten erstmal abwarten ob es überhaupt zur Groko kommmt!! Noch ist es nicht 100% entschieden. Wenn es zur Groko kommt müsste Angela Merkel evtl. abtauchen oder krankheitsbedingt ausscheiden, dann würde Olaf Scholz als Vizekanzler zum Kanzler?!

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum