Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiungen Don Boscos

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiungen Don Boscos (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 09.02.2018, 21:38

» » Hallo Zusammen,
» »
» » meines Wissens wird die Flucht des Papstes 200 Tage dauern, bis er
» wieder
» » nach Rom zurück kehrt.
» » So lautete glaube ich die gesamte Prophezeiung von Don Bosco.
» »
» »
» » Liebe Grüße
» » John
»
» Grüß Gott,
»
» diese 200 Tage sind kein Pappenstiel. Hinter dem Papst ist ein blutiges
» Messer her!
» Er flieht über Genua in die Schweiz um von da durch Elsass-Lothringen und
» weiter linksrheinisch(rechts des Rheins ist alles kaputt!) bis nach Köln
» zu kommen,wo er nur noch einen Trümmerhaufen findet.
» Ungeklärt ist,wie der Papst PetrusII. und wo die dreitägige Finsternis
» überlebt? Dies wird wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen verschwiegen.
» Die Kaiserkrönung im Kölner Dom,die er durchführt,ist erst nach dem
» Impakt!!!
» PetrusII. steht in Rom schon ante portas,denn die Tage von Franziskus sind
» gezählt!(Nach Goran stirbt der 2019 bei einer Messe!!!)
»
» LG
»
» kyrn


Servus

ja mal sehen ob in Jahr 2019 sein wird ,jedoch wird keiner damit rechnen das er stirbt und gerade nicht bei der Messe .
Weil der Franziskus eher so ein Lustige und ziemlich Fit wirkende Papst ist .
Ich denke das es in Jahr 2019 sein wird da werden beide wahrscheinlich in Kurze Zeit weg sein Zeitspanne ist so ne frage aber Ich tippe auf 2019 vielleicht beide mal sehen.

Und denn wem Ihr als nächsten gesehen habt wie er immer heißt Borgollio oder so was ,der musste der Flucht Papst sein da er ziemlich ähnliche Augen braun hat wie Benedikt mal sehen.

Aber da stimmt etwas nicht ,in den Prophezeiung werden die Italiener den Papst zu Verhängnis kommen ,da die Kommunisten werden ,aber Ich bin mir nicht sicher ob das so kommen werde da Ich aus eine Stille Wissen was anderes in Kopf habe,das ist neue Dogma welche die Kirche spaltet ,und eigentlich der Papst welche umgebracht wird ist Falsche Papst denke Ich und denn werden die Italiener umbringen .
Und den Normale Papst ist der jenige welche flieht ,da die verschieden quellen sagen das aus Katholische Kirche der Falsche Prophet kommt das müsste der Falsche Papst sein .


mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum