Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wenn es nicht so traurig wäre: Nr. 5. Aber: da ist noch was...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wenn es nicht so traurig wäre: Nr. 5. Aber: da ist noch was... (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Hidden21(R), 02.06.2009, 20:16

» Diese "Liste" führe ich mit wenig Freude. Mein Bauchgefühl sagt mir, daß am
» gestrigen Absturz irgendetwas nicht stimmt.

Immerhin scheint es auch Experten zu geben, die die Ursache des Absturzes - einen Blitzschlag - nicht so einfach hinnehmen wollen: Experte zweifelt an Blitz als Absturzursache

Ein Auszug:

"Levedag geht nicht von einem Blitz oder Turbulenzen als Unglücksursache aus. "Es klingt eigentlich nach etwas anderem", sagte der Flugsystemtechnik-Experte. Er wolle nicht spekulieren, sei aber sicher: "Es muss etwas sehr Ungewöhnliches gewesen sein, was den Flug so überraschend beendet hat. Etwas, bei dem die Besatzung nicht einmal mehr einen Notruf absetzen konnte."

und weiter: "Auch Frankreichs Verkehrsminister Jean-Louis Borloo glaubt nicht, "dass ein einfacher Blitzschlag den Verlust des Flugzeugs verursacht haben könnte". Es müssten "außergewöhnliche Ereignisse eingetreten sein", sagte er am Dienstag dem Radiosender RTL."

Eine andere radikale These wirft Dr. Vogelsang im Finanzcrashforum in die Runde: Christlicher Feiertag als Anlaß für satanische Spielchen? und bringt einen weiteren Link ein, wo man anderen Ursachen nachgehen könnte: Blogs und Beiträge im Airline-Spezilaisten-Forum

Wenn euch zu diesem Unglück etwas im Internet auffällt - bringt es doch hier rein!

Danke
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum