Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brennt eure Öllampe noch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brennt eure Öllampe noch? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 13.02.2018, 13:59

Ich finde es bemerkenswert, dass hier im Forum jeder Traumschauung hinterhergelaufen wird und diese Träumer sogar aufgefordert werden sich zu bestimmten Themen zu äußern, während jede mögliche Botschaft von Jesus oder Maria, sofort als Fake klassifiziert wird.
Gott kann sich seine Werkzeuge auswählen wie er will und er sucht sie sich nicht nach unseren menschlichen Kriterien aus. Ob Träume, Schauungen oder direkte Worte aus dem Himmel, dass hat er über die Jahrhunderte immer genutzt wie er es wollte.

Ja, wir sollen auch für den Papst beten (obwohl er in meinen Augen der falsche Prophet aus der Apokalypse ist), im Übrigen auch für unsere Regierung (was mir ebenso schwer fällt, aber dennoch wichtig ist).
Das nach dem Vaticanum II der Rauch Satans in die Kirche eingedrungen ist und solche Machwerke wie die Audienzhalle entstehen konnten, hatte ich auch bereits geschrieben. Ebenso die Machenschaften des aktuellen Papstes.

All das ändert nichts an der Tatsache, dass wir das bekommen was wir verdienen. Ein immer gottloser werdendes Volk, das nicht mehr für die Regierung betet, bekommt auch eine gottlose Regierung die es in den Abgrund führt (schlagt nach im AT, da gibt es viele Beispiele wie Volk und Regierung/König zum Guten oder Schlechten agiert haben z.B. Ninive).
Das gleiche gilt für die katholische Kirche. Wenn man sich über die Jahrhunderte immer mehr von der Heiligkeit entfernt hat, braucht man sich nicht wundern, dass auf dem Stuhl Petri jemand sitzt der Jesus Christus hasst. Es ist heute bereits ENDZEIT, das wissen wir spätestens seit dem Sternzeichen vom 23.9.2017, da kann es nicht sein, dass der Antichrist in 10, 20 oder 50 Jahren auftritt.

Ich persönlich gehe von folgendem Zeitstrahl aus:

Wir sind in der Drangsal seit der Wahl von Franziskus (denn er ist die Apokalypse für die Kirche und alle Christen, nicht nur die katholischen).
Der prophezeite Nahostkrieg beginnt jetzt!
Warnung/Seelenschau für jeden Menschen noch vor Ostern!
Angekündigtes Garabandalwunder im April!
Danach Auftritt des AC als Friedensbringer (bringt auf wunderbarerweise die verfeindeten Staaten zueinander)
Weltweiter öffentlicher Auftritt des AC bei der Fußball-WM (wir wissen aus anderen Botschaften das man dem AC nicht in die Augen schauen soll).
Russenüberfall im Sommer.

Und damit es die Glaubwürdigkeit erhöht. Hab ich alles so geträumt!

AVE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum