Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brennt eure Öllampe noch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brennt eure Öllampe noch? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 13.02.2018, 18:15

Servus

Also was mich betrift die Träume bekommt Ihr hier 1 zu 1 geschrieben ,es kann sein das einer oder andere Symbolisch ist ,jedoch daran glaube Ich weniger ,da Ich selbst zum Großen entscheidenden kann, was eine Schau ist, und was ein Traum.

Das einzige ist das Zeitspanne, für mich sind wir ab 23.09.2017 ganz gut dabei, ob es noch Lange dauert bis alles los geht ,da bin ich mir sicher das wir Monaten, wenn nicht Tagen haben ,wie länger so bleibt wie jetzt freue ich mich jeden Tag mehr ,weil das was danach kommt wird ganz Übel sein.

Die Zeitspanne ist immer ein Problem sogar bei die Seher welche ganz genau schauen können.

Was meine Träume betrifft, kann sein das eine oder andere nur Traum ist ,aber es kann sein das es auch so kommen kann wie Ich schreibe.

Aber vieles passt nicht noch in der Zeit welche das alles passiert, dann sind andere Sachen wichtig ,keine Merkel,keine Politik ,keine Menschen ,kein Brot ,keine Statten,nur Chaos ,auf die Zeit Alter soll man sich konzentrieren das zu überleben wird richtig Herausforderung sein .

Ängste was den Politik betrifft sind um sonst verbrauchte Energie ,was hier in den Forum oft der Fall ist ,Merkel und verschieden Politiker werden in nächsten Jahren für euch keine Rolle spielen .


Einen Traum habe Ich noch nie Öffentlich gemacht Ihr kennt der Geschichte wo der Gottes Sohn in den Gottes Tempel reinkommt und auf den Thron sitzt Satan die gleiche Szene habe Ich geträumt und der Sohn Gottes fragt Ihm wie so hast du das getan, Satan fängt zu lachen an ,und Sohn Gottes macht genau so mit den Hand ein Hauch und der Satan verschwindet und das wird genau so passieren da bin Ich mir 100 % sicher .

Das wegen denke Ich das meine Träume doch den Wahrheit entsprechen .


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum