Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Brennt eure Öllampe noch?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Brennt eure Öllampe noch? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Goran, 19.02.2018, 22:28

Servus

zuerst der krieg dauert insgesamt 5 Jahre und 1 Monat von ca.2020 bis ende 2025 und in Jahr 2026 ist der krieg vorbei.

Russen Einmarsch findet in De 3 Wochen vor den Pool Sprung statt.

ich habe einen Traum wo meine Mutter zu mir heulend in den Hof kommt und Ich stehe zu der Haus gedreht die hat eine Fassade die mache Ich zuerst diese Jahr ,also das dauert noch.

dazu es muss noch vieles passieren der Bürgerkrieg in DE kommt später.
ab ende 2019 werde ich mal sagen .

Nach den krieg werden die Dampfloks bei uns sein ,da wir den kleinen Sohn von meinen bekannte in die Armee begleiten und er ist dann ca.19 bis 20 Jahre Alt er wurde in Jahr 2016 geboren dann gibt es auch eine neue Jugoslawien das ist in Jahr 2036 .Er trägt die Uniform der Jugoslawische Armee mit Rotte Stern drauf .

Dazu die Kämpfe welche ich träume sind wenn die 3 Jugoslawien erschaffen wird ,es wird in Jahr 2026 oder 2027 sein das ist in 10 Jahren ca.
die Waffen sind eher alte gewähre aus der 2 Weltkrieg dabei genau so wie die Uniformen auch daher ist das für mich der Zeichen das alle Ressourcen der Militär weg sind.

Es wird halt so sein das in West DE der Krieg geführt wird und in Bayern lebt mann weiter ,da es auch viele Sachen wie milde Winter wo die Kirschen in Dezember blühen in den Traum zu sehen sind,da werde Ich noch bei meinen Patient sein,da er in Jahr 2019 in August stirbt denke ich ,muss alles noch in Ordnung sein da Ich nach Kroatien jd.15 Tage mit den Auto fahre .

In Jahr wo der Planet sichtbar ist ,bin Ich bei den Biobauer wir schauen uns den Planet zusammen an,Ich bin mit den Auto dort hingefahren.

Wenn der krieg auf den Balkan los geht bin ich zu Hause auch, jedoch es gibt Strom und ist halt so eine Art Ausnahmezustand denke Ich .
Das passiert diese Jahr Frühjahr oder 2019 ,2020 ? Das werde ich als erste Balkan krieg nennen ,da es regional sein wird,das ist Bosnien Verteilung,und Kosovo Krieg ,da kommen die Russen auf den Balkan als Stabilisierung macht. Und bleiben dann nächste 3 bis 4 Jahre bis der Attentat nicht in Russland ausgeübt wird.

Finanzkrach heißt nicht automatisch Bürgerkrieg ,wenn das 2018 passiert kannst du zuerst mit den Inflation,Arbeitslosigkeit,Steuer und,und,und....
Das ist die berühmte Stiernacken Zeit .Das dauert auch so ne Gute Jahr ,dann werden die Leute radikalisiert werden Kommunisten,oder Faschisten,dann muss zuerst was passieren.

zweite Balkankrieg kommt nach der Poll Sprung dann werden sich die die alle Jugoslawen zusammen tun ,das ist 2026 ca.und der kleiner von der Bekannten geht in ca. Jahr 2036 in Armee also 10 Jahre nach den Krieg passt genau .Dann gibt es Dampfloks.

Wo die Kinder meine Kinder beim Meggido sind, wie ?,sehe ich eine Große Arme auf den Bergen vor den Tal sind auch die Panzer dabei ,die Armee ist von verschiedenen Leuten zusammen gestellt ,es ist eine Große Dürre ,es wimmelt vor der Leuten ,es sind keine Flugzeuge dabei.

Also das dauert noch .

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum