Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gorans Phantastereien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gorans Phantastereien (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von deGinder, 20.02.2018, 01:26

Lieber Goran

ich habe mir jetzt ein paar Deiner Beiträge angeschaut und muss folgendes konstatieren: Dein Geschreibsel ist eine Gemengelage aus deinen Träumen, aus diversen Prophezeiungen und persönlicher Einschätzung. Und das alles durcheinander und auch mit konkreten Jahreszahlen versehen (den gleichen Fehler hat der falsche Prophet Maria S. auch gemacht). Für mich bist Du ein Möchtegernprophet, der Aufmerksamkeit sucht, oder die Geister, die dich beherrschen wollen das so.

Hier nur ein paar Beispiele, was Du so von Dir gegeben hast:

09.04.2017 – Trump schlägt zu – Untertitel: auch wenn vieles darauf hindeutet...

Dazu Dax Einsturz passiert wenn der Apfel in meinen Hoff in de in Volle Blühte ist ,das wird innerhalb nexte 2 Wochen passieren..


Kein DAX-Einssturz 2017, im Gegenteil, hat zugelegt.

10.04.2017 – gleicher Strang

da meine ich den nexte Papst welche kommt ,der Aktuelle tritt noch diese Jahr glaube Ich zurück oder in nexte Jahr, mal sehen dann sind 3 Päpste da


Kein Papst ist zurückgetreten, wir haben immer noch 2

Wenn diese Pakt abgeschlossen ist ,überlassen die Amis ganze Europa zu den Russen, zuerst kommen die Russen auf den Balkan schon diese Jahr denke ich übernehmen Kosovo und Serbische Teile

Keine Russen auf dem Balkan!

Es ist einfach lächerlich, was Du von Dir gibst, wie z.B. dass die Reichsbürger eine Armee gründen werden. Dieser kleine Haufen gründet gar nix.
Es ist auch kein Planet im Anflug (zuviel Niribu-Quark gelesen).
Kein Nord-Korea Krieg. usw.

Ich für meinen Teil nehme Dich nicht eine Sekunde ernst - da könnte ich auch meinen Friseur fragen, was morgen passiert.

Was Du oder Deine Geister hier machen, das ist Angstmacherei und falsches Prophetentum.

So jetzt ich habe fertig mit Goran musste ich sagen einfach mal, lag auf Zunge mir.

de Ginder


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum