Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nostradamus

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nostradamus (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 21.02.2018, 20:54

» » stradamusexperten rein...offensichtlich mit wenig Erfolg.
» » »
» » » Ich schau mal nach und gebs Dir per pn rüber.
» » »
» » » Gruß Silberschwinge
» »
» » Hallo,
» »
» » Du kannst den Quellenbeleg hier einstellen...ist sicher auch für
» andere
» » inter..
» »
» » z
»
» Hallo Silberschwinge,
»
» ich warte immer noch auf den Beleg deiner Behauptung:
»
» Laut Nostradamus werden die Kontinente einmal nach Religionen
» verteilt, dann finden sich die Christen auf dem afrikanischen Kontinent
» wieder und Europa soll nach seiner Ansage den Menschen jüdischen Glaubens
» zugeteilt werden. Man darf also gespannt sein.
»
» Gruß Silberschwinge

»
»
» Wo ist die Belegstelle?
»
» z

Hallo Zitrone,
ich war gerade dabei die Stelle zu suchen wo ich Dir noch eine Antwort zu geben hab. Nu hab ich es ja gefunden, dank Dir.
Bei meinem Nachlesen hab ich herausgefunden, dass ich zugeben muss einem falschen Gedankengang Ausdruck verliehen zu haben. Naja, ist auch schon ein paar Jährchen her. Korrekt stellt es sich so dar: Bei einem der Nostradamus-Gesprächstage kam bezüglich der besprochenen Inhalte verschiedener Centurien hinsichtlich der Religionszugehörigkeit die Frage auf, wie man das Problem der Glaubenskriege mit direktem Bezug auf die Religion evtl. lösen könnte und alle damit zufrieden wären. Der Leiter der Gesprächstage meinte damals, dass er sich vorstellen könnte es würde jeder Religionsgruppe ein Kontinent bzw. ein Landesteil zur Verfügung gestellt, er sei gespannt wie man es zu gegebener Zeit lösen würde.
Sorry, dass ich das nun in falscher Weise darstellte, war nicht meine Absicht, aber wie heißt es so schön "Nobody is perfect" und Erinnerung kann einem manchmal ganz schön irreführen.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum