Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Echtheit von Demos

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Echtheit von Demos (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 23.02.2018, 08:59

Guten Morgen!

Ist #120db eine "echte - aus dem wütenden Volk" oder eine "George Soros - ihr macht was WIR wollen"-finanzierte Bewegung?

Bis vor kurzem waren fremdfinanzierte Demonstrationen leicht erkennbar an der professioniellen Ausstattung der Demo-Teilnehmer sowohl bei Kleidung, Schildern, aber auch Waffen und professionelles Vorgehen der "Gegner", siehe G20 in Hamburg.

Besonders glaubwürdig werden aber immer mehr "selbst gemachte" YT-Videos aus dem Wohnzimmer oder auf der Straße, da hier praktisch nicht zu unterscheiden ist ob privat oder elitär gestaltet und kontrolliert.

Das wird denke ich aber egal sein, denn: bekommt eine Bewegung jeglicher Art mediale Unterstützung und erreicht die Masse, wird sie systemrelevant und verdient Beachtung. Damit sie nicht aus dem Ruder läuft und systemgefährlich wird, existieren sicher Maßnahmen schon seit es Politiker und Geld gibt.

Für diesen Fall gibt es z.B. genug Leute, die #wasweißich rechtzeitig infiltrieren und die Bewegung in eine gewünschte Richtung lenken, entsprechend dem Gesamtplan.

#120db ist schon mal ein einprägsames Logo, wie auch #metoo, nur was wird die Folge sein?

Gesetze werden beschlossen, die nicht die Migranten alleine, sondern ALLE in der BRD lebenden betreffen wird. Das heißt, jede Annäherung an eine Frau (wahlweise auch Mann, "geschlechtsfreie" Personen, solche die nicht wissen ob, usw.) wird unter Strafe gestellt.

Aus welcher Religion kennen wir denn schon diese befohlene "Keuschheit"?
Wem dient die Vorsicht der Bürger?

Kritische Grüße

Georg

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 51 User online (0 reg., 51 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum